Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Pan-Tau, Biene Maja, Simba, Tarzan, Pippi Langstrumpf, Michel, Westsandmännchen, Wickie, Barbapappa, Tim und Struppi...

da kommen Erinnerungen hoch...


*seufz*

LG Nele
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

TaoTao, klar kenn ich den :jaja:.

Heidi, die Biene Maja, Wickie und Michel hab ich auch immer geguckt.

Kennt ihr denn noch den Alfred J. Kwak?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M&NR=1"]YouTube - Alfred J. Kwak German Intro[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KDtXg0WKGGo&feature=related"]YouTube - Alfred J. Kwak German Ending warum bin ich so fröhlich[/ame]

Und natürlich, Calimero, das Hühnchen aus Palermo *träller*.

Was ich auch total geliebt habe: "Hallo Spencer". Kennt ihr das noch? Hier der Trailer (leider recht schlechte Quali) [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JC00A2jL5wE"]YouTube - Hallo Spencer Intro[/ame]

Mit Poldi, dem schönsten Jungdrachen der Welt :hahaha:. "Ich will Dir freeeeeeeessen". Guckt ihr: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw&feature=related"]YouTube - Ich will Dir fressen![/ame]

LG, Kathy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Als alter van Veen Fan kenn ich Alfred natürlich!

Kennt ihr noch "die unglaublichen Abenteuer des Herman van Veen"? LIef damals im ZDF!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaar, mit der Windmühle(?) in der Stadt, und den vielen blauen Türen innen!

Salat
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

Zur kleinen Farm hatten wir vor kurzer Zeit schon mal nen extra Thread :brav0: !
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Barbapapa, Klumpaquatsch und Kimba...

OOOOOH! Ja! Hallo Spencer! Mit den Quitsch Boys! *Tränchen aus dem Auge wischt*

Aber erinnert ihr euch auch noch an den Riiiiiesen Skandal, als dann die erste "Simpsons" Folge ausgestrahlt wurde? Da hat der Helmut Kohl dann gesagt, dass er es seine Kindern nicht gucken lassen würde. Ich wollte aber uuuunbedingt, weil ALLE durften, muss damals so 12 gewesen sein. Meine Oma aber (obwohl sie keinen Schimmer hatte was das nun war) wollte partout nicht, dass ich das gucke... Meine Ma hats mir dann doch noch erlaubt nd Oma hat evig lange nicht mit uns gesprochen, weil sie so begeisterte CDU- Wählerin war. Und wenn der Kanzler Kohl doch dagegen ist...*prust*
Kann mich noch daran erinnern, dass ich es letzt endlich gar nicht sooo lustig fand. Und die ersten folgen waren nun ja auch übelst gezeichnet (besonders wenn man Tao Tao gewohnt ist....)


Mal im Ernst so sehr ich die Simpsons inzwischen mag: da fing es dann an, dass immer mehr Senf für Kinder ausgestrahlt wurde, etwas später mit Sailor Moon der erste Manga, dann stieg irgendwann RTL 2 ins Trash- Boot ein und nahm Fahrt auf- ohne je wieder anzuhalten. *Soifz*
 
Oben