Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Stefan

DDD!
Ich weiß, hatten wir erst neulich. Aber nachdem meine Kleine heute mal wieder ein wenig viel Teig gemacht hat, ich entsprechend aktuell Pfannkuchen Nummer 32 rausbacke und wie beide allein das nie schaffen zu essen:

Wer mag? Noch sind sie heiß ...

Liebe Grüße
Stefan
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

ich hab auch noch ein Omelett übrig :-D meine Jungs schwächeln.
 

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Uh, da muss ich nachsehen, weil Tochter und ich brauchen eigentlich nur Nutella ... *kruschel* ... ah, hier! Bitteschön.

Liebe Grüße
Stefan
 
M

MagicMoments

AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Nö, oder?

32 ist das Dein voller Ernst??

Und das jetzt, wo ich grad mit Justy Spaghetti geschlemmt habe.

Heb mir einen bis heut Abend auf - oder doch besser gleich 3.

Liebe Grüße und Mahlzeit
Sandy
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Stefan hat gesagt.:
Uh, da muss ich nachsehen, weil Tochter und ich brauchen eigentlich nur Nutella ... *kruschel* ... ah, hier! Bitteschön.

Liebe Grüße
Stefan



Mampf mampf, mmh lecker!
 
Oben