Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Wenn noch welche da sind, nehm ich auch gerne noch einen. Bitte mir Zucker und Zimt. Danke.

LG Sandra
 

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Äh, ja. 12 Stück sind noch da. Was nicht weggeht, wird in Form von Pfannkuchen-Suppe entsorgt ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Stefan hat gesagt.:
Jo. Und leider lohnt einfrieren nicht besonders, weil Tochter will ja immer Teig machen ;)

Liebe Grüße
Stefan
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
da muss ihr mann später mal keine angst haben, dass er zu wenig zu essen bekommt:hahaha: :hahaha:
 

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Viper hat gesagt.:
Is noch was da,
ich hätte auch Hunga :zwinker:
Sorry, das war jetzt zu spät. Beim nächsten Mal, also nächsten Mittwoch oder Donnerstag, heb' ich dir aber gerne einen auf.

Liebe Grüße
Stefan
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Wäre noch was übrig? - So drei Pfannkuchen?

Einmal mit Pfifferlingen belegt, einmal mit Schokolade und einmal mit Hackfleisch :nix: .

Ich habe Hunger, ganz, ganz großen Hunger und Nein, ich bin nicht schwanger. Zumindest nicht, dass ich wüßte :heilisch: .
 

Stefan

DDD!
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Einmal mit Pfifferlingen belegt, einmal mit Schokolade und einmal mit Hackfleisch :nix:
Ich bin mir nicht ganz sicher, dass du das wirklich wollen würdest. Also nicht, dass ich dich abhalten will, aber wie in der Überschrift gesagt, handelt es sich um Bananen-Pfannkuchen. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die mit Pfifferlingen oder Hackfleisch gut schmecken.

Zur Erklärung: Da ich ein Mann und damit sowohl faul wie auch praktisch veranlagt bin, schnipple ich die Bananen nicht auf den brutzelnden Pfannkuchen, sondern hebe die mit dem Zauberstab unter den Teig. Also keine Chance, Pfannkuchen ohne Banane zu kriegen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bananen-Pfannkuchen, irgendwer?

Stefan hat gesagt.:
Sorry, das war jetzt zu spät. Beim nächsten Mal, also nächsten Mittwoch oder Donnerstag, heb' ich dir aber gerne einen auf.

Liebe Grüße
Stefan

Ok *schulterzuck* dann wart ich halt aufs nächste Mal. Danke schön.

:winke:
 
Oben