Bambini Fußball

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 2. Dezember 2009.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    seit Wochen liegt mir Laura damit in den Ohren, dass sie gerne Fußball spielen würde :umfall: Und heute von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr macht sie zum ersten Mal beim Training der Bambinis mit :bravo: Es sind Jungs und Mädchen gemischt, aber wie ich gehört habe, kommen immer mehr Mädchen dazu. Vielleicht gibt´s doch mal ne reine Mädchen-Mannschaft :rolleyes:

    EPddWnb, ich weiß :hahaha: Aber ich bin irgendwie grad bissl aufgeregt :oops:

    Lieben Gruß :winke:
    Ulli
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bambini Fußball

    Sooo, wir waren beim Training :jaja: Und was soll ich sagen? Laura hat endlich einen Sport gefunden, der ihr so richtig Spaß macht :bravo: Ich bin ja sooo glücklich, denn wir haben schon einiges ausprobiert :umfall:

    Der Trainer ist Spitze, die anderen Kinder haben sie sofort ins Team aufgenommen. Ach, es war einfach klasse :bravo:

    Freudegrüße :winke:
    Ulli
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bambini Fußball

    :winke:
    Das ist schön wenn sie was gefunden hat was ihr spaß macht:jaja:
    Das freut mich sehr für euch:bussi:
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bambini Fußball

    Danke dir, Melly :bussi: Sie war klatschnass vom schwitzen. So nass wie heute hab ich meine Maus nur nach dem Baden gesehen :zwinker: Sie war dermaßen glücklich, so hab ich sie noch nie (bei ner Sportart) erlebt :bravo:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.518
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bambini Fußball

    Das ist doch klasse! Muss ja nicht immer Ballett und Voltigieren sein . . . :rolleyes:

    Dann weiter kleine Maus, unsere Damen-Nationalmannschaft muss auch irgendwann in Rente . . .

    Grüßle
    Annette
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bambini Fußball

    :bravo:Jap,da bin ich ganz deiner Meinung:jaja:
    Und evtl.das nächste Mal ein paar Bildchen:mrgreen:
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bambini Fußball

    Den Willen dazu hätte sie sicher :jaja:
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bambini Fußball

    Ich versuch´s - versprochen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...