Bambini Fußball

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

seit Wochen liegt mir Laura damit in den Ohren, dass sie gerne Fußball spielen würde :umfall: Und heute von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr macht sie zum ersten Mal beim Training der Bambinis mit :bravo: Es sind Jungs und Mädchen gemischt, aber wie ich gehört habe, kommen immer mehr Mädchen dazu. Vielleicht gibt´s doch mal ne reine Mädchen-Mannschaft :rolleyes:

EPddWnb, ich weiß :hahaha: Aber ich bin irgendwie grad bissl aufgeregt :oops:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bambini Fußball

Sooo, wir waren beim Training :jaja: Und was soll ich sagen? Laura hat endlich einen Sport gefunden, der ihr so richtig Spaß macht :bravo: Ich bin ja sooo glücklich, denn wir haben schon einiges ausprobiert :umfall:

Der Trainer ist Spitze, die anderen Kinder haben sie sofort ins Team aufgenommen. Ach, es war einfach klasse :bravo:

Freudegrüße :winke:
Ulli
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bambini Fußball

:winke:
Das ist schön wenn sie was gefunden hat was ihr spaß macht:jaja:
Das freut mich sehr für euch:bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bambini Fußball

Danke dir, Melly :bussi: Sie war klatschnass vom schwitzen. So nass wie heute hab ich meine Maus nur nach dem Baden gesehen :zwinker: Sie war dermaßen glücklich, so hab ich sie noch nie (bei ner Sportart) erlebt :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Bambini Fußball

Das ist doch klasse! Muss ja nicht immer Ballett und Voltigieren sein . . . :rolleyes:

Dann weiter kleine Maus, unsere Damen-Nationalmannschaft muss auch irgendwann in Rente . . .

Grüßle
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bambini Fußball

Das ist doch klasse! Muss ja nicht immer Ballett und Voltigieren sein . . . :rolleyes:

Dann weiter kleine Maus, unsere Damen-Nationalmannschaft muss auch irgendwann in Rente . . .

Grüßle
Annette

:bravo:Jap,da bin ich ganz deiner Meinung:jaja:
Und evtl.das nächste Mal ein paar Bildchen:mrgreen:
 
Oben