Alina Selfie Queen 31. Juli 2005 #1 ...gehöre ich wohl wieder hier her. Denn wir verhüten seit 2 Tagen nicht mehr :brav0: Diesmal mach ich mir sicher keinen Stress. Entweder es kommt oder kommt erst mal nicht. Ich musste es euch einfach sagen... :nix: lg Alina
...gehöre ich wohl wieder hier her. Denn wir verhüten seit 2 Tagen nicht mehr :brav0: Diesmal mach ich mir sicher keinen Stress. Entweder es kommt oder kommt erst mal nicht. Ich musste es euch einfach sagen... :nix: lg Alina
M monky_71 31. Juli 2005 #2 na dann drück ich mal kräftig die daumen, dass es bald klappt ;-) .... viel spass beim üüüüben ;-) :nix: ... lg moni
na dann drück ich mal kräftig die daumen, dass es bald klappt ;-) .... viel spass beim üüüüben ;-) :nix: ... lg moni
sandra the best of 74 31. Juli 2005 #3 Hey wie schön - na, wenn du dir keinen Stress machst, passiert es schneller als du denkst... ;-) Liebe Grüße und vieeeeeeeeeel Spaß Sandra
Hey wie schön - na, wenn du dir keinen Stress machst, passiert es schneller als du denkst... ;-) Liebe Grüße und vieeeeeeeeeel Spaß Sandra
Eve 's Heidi 31. Juli 2005 #4 Oh Süße, das freut mich ja :brav0: Noch so ein süßer Fratz wie Josy, wie soll ich das nur "ertragen" Ich wünsche Euch alles gute beim Üben und dass sich Wunschkind Nr. 2 bald auf den Weg macht. Hach ist das schöööön! :muh:
Oh Süße, das freut mich ja :brav0: Noch so ein süßer Fratz wie Josy, wie soll ich das nur "ertragen" Ich wünsche Euch alles gute beim Üben und dass sich Wunschkind Nr. 2 bald auf den Weg macht. Hach ist das schöööön! :muh:
A Amouna 31. Juli 2005 #5 Huhu Alina, na, vielleicht treffen wir uns dann hier ... ;-) Mach' doch schonmal einen Ticker in die Signatur ... Alles Liebe Iman.
Huhu Alina, na, vielleicht treffen wir uns dann hier ... ;-) Mach' doch schonmal einen Ticker in die Signatur ... Alles Liebe Iman.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Juli 2005 #6 hihi doch verraten. Ich drücke dir die Daumen, das weisst du ja! @Amouna: Dir natürlich auch!!!
KeksKrümel Queen of fucking everything 31. Juli 2005 #8 Na dann viel Spaß beim Üben und Daumen drück, dass ihr bald noch so einen süßen Fratz wie Josy habt. LG Sandra
Na dann viel Spaß beim Üben und Daumen drück, dass ihr bald noch so einen süßen Fratz wie Josy habt. LG Sandra