Bald...

Alina

Selfie Queen
...gehöre ich wohl wieder hier her. Denn wir verhüten seit 2 Tagen nicht mehr :brav0:

Diesmal mach ich mir sicher keinen Stress. Entweder es kommt oder kommt erst mal nicht. Ich musste es euch einfach sagen... :nix:

lg Alina :winke:
 
M

monky_71

na dann drück ich mal kräftig die daumen, dass es bald klappt ;-) ....
c014.gif
c014.gif
c014.gif
c014.gif
c014.gif
viel spass beim üüüüben ;-) :nix: ...
lg
moni
 

sandra

the best of 74
Hey wie schön - na, wenn du dir keinen Stress machst, passiert es schneller als du denkst... ;-)


Liebe Grüße und vieeeeeeeeeel Spaß

Sandra
 

Eve

's Heidi
Oh Süße, das freut mich ja :brav0:

Noch so ein süßer Fratz wie Josy, wie soll ich das nur "ertragen" :umfall:


Ich wünsche Euch alles gute beim Üben und dass sich Wunschkind Nr. 2 bald auf den Weg macht.


Hach ist das schöööön! :muh:


:bussi:
 
A

Amouna

Huhu Alina,

na, vielleicht treffen wir uns dann hier ... ;-) Mach' doch schonmal einen Ticker in die Signatur ... :p

Alles Liebe
Iman.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hihi doch verraten. Ich drücke dir die Daumen, das weisst du ja!

@Amouna: Dir natürlich auch!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Na dann viel Spaß beim Üben und Daumen drück, dass ihr bald noch so einen süßen Fratz wie Josy habt.

LG Sandra
 
Oben