Bald...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Na das ist ja toll!

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Euch! :)
Und HUT AB, wenn Du es schaffst, nicht ungeduldig zu werden!!!

LG von Meike, die schon wieder ganz nervös wird, weil "immernoch" nicht wieder schwanger :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Alina,

ich wünsche dir alles Gute und ich freue mich das ihr euch entschieden habt.

Viel vergnügen beim üben.

:bussi:

ganz liebe Grüße

Sandra
 

Simone

Lesemaus
Ja das wäre toll wenn wir zusammen "kugeln" könnten - und @Micky, du machst auch mit, ich weiß ja wie gern du auch wieder schwanger sein möchtest!! :prima: Ach ja, und Glace glaube ich ist auch schon fleissig am "üben"...

Mal sehen, wer zuerst einen "Treffer" landet ;-)
 
A

anniroc

Na dann schon mal viel Spaß beim üben. Ich drück Euch die Daumen ;-) .

Ich muss mich leider noch etwas gedulden :-? . Wir haben gesagt wir warten bis Uwe seine Prüfung bestanden hab, ich hab das schon auf "schriftliche" Prüfung runtergehalndelt und nun warten wir auf die BEstätigung, die muss in spätestens 6 Wochen hier im Briefkasten sein :prima: . Meine Pille reicht allerdings nur noch 4 Wochen und ich hab nicht vor mir noch ein neues Rezept zu holen :nix: .

Corinna
 
Oben