Bakterienschleuder Kühlschrank...gestern abend bei Stern TV

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bakterienschleuder Kühlschrank...gestern abend bei Stern TV

Natascha, seit Du das geschrieben hast muß ich immer an MMWesternhagen denken....

", komm lass uns leben, lass uns leben, immer mehr ".... :crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bakterienschleuder Kühlschrank...gestern abend bei Stern TV

Also ich habe es nicht geschaut, bewahre aber auch kein Obst und Gemüse im Kühlschrank auf.
Bedingt dadurch, daß unser Kühlschrank ständig vereist, muß ich den eh alle vier bis sechs Wochen abtauen und durchwischen, und ich denke, das ist auch ausreichend, ich muß nicht ständig überall mit Sagrotan dran!

Wußtet ihr schon, daß eure Zahnbürsten auch nicht sicher sind vor Colibakterien?

*klick*

Meine Lehrerin hatte uns davon letzten Winter erzählt... Und seit dem versuche ich es mal mehr mal weniger erfolgreich aus meinem Hirn zu verbannen....

Ich sehe es wie Lucie - man kann es auch übertreiben.
Ich habe es gerne sauber, aber es muß nicht alles steril sein!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bakterienschleuder Kühlschrank...gestern abend bei Stern TV

Die Zahnbürsten schmeiss ich ab und an - und nach jeder Erkältung so sie sonst noch gut sind - in die Spülmaschine wenn ich mal das Topf-programm mit 70 Grad wähle.

Ja sauber hätt ichs auch gern, aber irgendwie hindert mich meine Familie dran :hahaha:
 
Oben