Mein Garten Bärlauch?

Birgit.74

Sushifee
AW: Bärlauch?

Dieser Fred hat mir so eine Lust auf Bärlauch gemacht, dass ich mir jetzt welchen gekauft habe (TK).

Schmeckt einfach zu allem, oder zur Kartoffel-Möhren-Brokkoli-Suppe oder zur Tomatensauce :sabber:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Bärlauch?

*hüstel* bei uns ist schon der Hang voll und ich habe auch schon eine Handvoll für den Quark gepflückt... allerdings riech ich auch vorher darn :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bärlauch?

Was macht ihr sonst noch damit?

Ich hab jetzt eben einen bestellt - beim Gärtner meines Vertrauens :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Bärlauch?

Echt? Mit so hellen Stielen? Hab bei uns extra geschaut und der schaut wirklich anders aus *g*

Vielleicht gibt es ja verschiedene Sorten oder der Standort macht was aus? :???:

:winke: J.

Wahrscheinlich hast Du ihn tiefer eingepflanzt als Alina.
Grab mal ein wenig um die Stiele herum, dann wirst Du bestimmt auch so en Häutchen um die Stiele finden.

LG
Regina :blume:
 
Oben