Mein Garten Bärlauch?

Jaspis

Golden Girl
AW: Bärlauch?

Du, Alina, ich finde auch nicht dass das wie Bärlauch aussieht. Dafür sind die Stiele zu dick und hell. Aber mit dem knick-reibtest weisst du es schnell.

Lieben Gruss
J., ebenfalls mit lecker Bärlauch im Garten
 

RTA

Blumenfee
AW: Bärlauch?

Doch, das könnte schon Bärlauch sein.
Aber ich empfehle ebenfalls den Reibetest.

Maiglöckchen schieben sich erst fast komplett aus der Erde und entfalten dann die Blätter, während bei Alinas Pflanze die Blätter schon jetzt entfaltet sind.

LG
Regina :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bärlauch?

Ich hab gerade extra bei uns geschaut: unserer sieht genau so aus! :jaja:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Bärlauch?

Alina, es ist Bärlauch, bei uns sieht er genau so aus.
In 2, 3 Tagen siehst Du es dann ganz genau. Der wächst so schnell.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bärlauch?

Echt? Mit so hellen Stielen? Hab bei uns extra geschaut und der schaut wirklich anders aus *g*

Vielleicht gibt es ja verschiedene Sorten oder der Standort macht was aus? :???:

:winke: J.
 
Oben