Badezimmerinput benötigt :-D

Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.630
160
63
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Schau mal hier (auf Seite :relievedface: habe ich Fotos von unserem "Wellnessbereich" im Keller gezeigt. Der Boden und die kpl. Dusche sind mit großen rechteckigen anthrazitfarbenen Fliesen gefliest. Sieht super aus!!!
 
Alexanders' Mami

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Schau mal hier (auf Seite :relievedface: habe ich Fotos von unserem "Wellnessbereich" im Keller gezeigt. Der Boden und die kpl. Dusche sind mit großen rechteckigen anthrazitfarbenen Fliesen gefliest. Sieht super aus!!!
Du bist klasse:bravo: Ich tippe mal drauf, dass die Fliesen 30 x 60 sind?

Da bist du doch schon sehr dicht dran an dem, was ich erklären wollte. :hahaha: Mußt dir jetzt rechts von der Mauer nicht die Sauna sondern eine Wanne vorstellen.... Und die Dusche ist halt nicht so tief, tippe auch so auf 90 x 90