Badezimmerinput benötigt :-D

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Schau mal hier (auf Seite :relievedface: habe ich Fotos von unserem "Wellnessbereich" im Keller gezeigt. Der Boden und die kpl. Dusche sind mit großen rechteckigen anthrazitfarbenen Fliesen gefliest. Sieht super aus!!!
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Schau mal hier (auf Seite :relievedface: habe ich Fotos von unserem "Wellnessbereich" im Keller gezeigt. Der Boden und die kpl. Dusche sind mit großen rechteckigen anthrazitfarbenen Fliesen gefliest. Sieht super aus!!!

Du bist klasse:bravo: Ich tippe mal drauf, dass die Fliesen 30 x 60 sind?

Da bist du doch schon sehr dicht dran an dem, was ich erklären wollte. :hahaha: Mußt dir jetzt rechts von der Mauer nicht die Sauna sondern eine Wanne vorstellen.... Und die Dusche ist halt nicht so tief, tippe auch so auf 90 x 90
 
Oben