Badezimmerinput benötigt :-D

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Solche Schiebetüren gibt es auch mit der Möglichkeit, die Tür unten auszuhängen zum reinigen. Dann kannst du sie wie ein Dachfenster leicht hoch klappen und putzen. Und danach einfach wieder einhängen. Ich hatte mich direkt in das System verliebt und bekomme es jetzt auch auf 1,20 Metern.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Hey Steffi......wie gehts Euch? Neues Haus?? Auch in A...? Oder in nem anderen Ort?

ist ja spannend findet Meike, die ja auch bald schon wieder umzieht :cool:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Oh, das mag ich sehr. Danke schön! Der Holzboden ist auch schön. Sind das Fliesen in Holzoptik? Wie gesagt... ein Gäste-WC muß ich ja auch noch planen (und das Bad im Keller :oops:)

Nein, die Fliesen sind großformatige Terrakotta-Flisesn und das was du meinst, ist eine "Duschmatte" aus Bambusholz.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Spontan: helle Fliesen, Klarglastür aus Sicherheitsglas

Ich hatte überlegt, die dunklen Bodenfliesen auch für die Dusche zu nutzen?! Und diese Wand zwischen Wanne und Dusche auch in dunkel zu fliesen. Damit es nicht so ganz weiß ist. Ich kann es mir nur so schlecht vorstellen. Deswegen.... Fotos von Bädern werden gern genommen!
 
Oben