badewanne, waschbecken,klo,....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

Silly hat gesagt.:
Mir kann keiner erzählen, daß die soviel Gewinn an Waschbecken und Badenwannen machen...

LG Silly


mhhmmmmmmmm, ich finde es schon eine menge kohle, wenn der installateur fürs reine weitergeben an den bauherrn an einem EINZELNEN wasserhahn bereits 110 euro verdient.....wie bereits gesagt ohne badewanne macht die differenz schon über 3000 euro aus.
und wenn der installateur keinen gewinn machen würde, dann wäre er doch nicht so scharf drauf umbedingt die badkeramik und co über sich beziehen zu lassen.....:nix:

oder wie meinst du das?


:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

Markus hat gesagt.:
dann musst du dir das darunter denken :):
36748_PE128024_S4.jpg

Schätzken, dann beeil dich mal.... im neuen Katalog ist das Programm nämlich nicht mehr drin :heul:
Oder hat ihr schon gekauft?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

Petra hat gesagt.:
Schätzken, dann beeil dich mal.... im neuen Katalog ist das Programm nämlich nicht mehr drin :heul:
Oder hat ihr schon gekauft?
danke für den hinweis. wissen wir doch längst ;-) aber das teil gibts noch zu kaufen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

@Verena, ich habe keine Ahnung ob der 110 Euro an einem Wasserhahn verdient. *schulterzuck*

aber was ich bisher im Heizungsbereich gesehen habe, sind die Gewinnspannen nicht gerade mordsmässig hoch. Zumal bei uns die meisten Sanitärbetriebe über den Grosshandel ordern.
 
Oben