badewanne, waschbecken,klo,....

Markus

schlimmer Finger
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

Petra hat gesagt.:
Ja, und der Rest?
Oder hats zu mehr Badeinrichtung nicht mehr gereicht :nix:?


Ich verstehe den Sinn nicht ganz, wieso es bei Ikea nur Waschbecken gibt..... was soll ich denn damit anfangen?
Wobei mir das eckige echt gut gefällt :jaja:
dann musst du dir das darunter denken :):
36748_PE128024_S4.jpg
 

Petra

desperate housewife
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

Ja, schön. Gefällt mir supi.

Und Klo gibts keines? Oder gilt in Bayern "Eines für alles" :nix:?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

Petra hat gesagt.:
Und Klo gibts keines? Oder gilt in Bayern "Eines für alles" :nix:?
nö, wir sind hier alle sehr naturverbunden - da verfliegt der duft auch schneller :nix:

aber im ernst: hier kannst du dir ein klo dazu denken - zur zeit muss man sich bei uns viel dazudenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: badewanne, waschbecken,klo,....

:winke:

wir sind damals von unserem Installateur auch in den Sanitär-Fachhandel geschickt worden. Da haben wir uns dann ausgesucht, was das Herz begehrte - über die Preise haben wir keine richtige Auskunft bekommen, es hiess immer nur "Sie bekommen ein Angebot von Ihrem Installateur". Als das dann kam, war unsere Reaktion diese :umfall: :piebts:. Wenn ich mich recht erinnere, lagen wir so bei ungefähr 30 Riesen (allerdings noch DM) für ein grosses Badezimmer, eins im Einliegerapartment und ein Gäste-WC....

Gelandet sind wir dann bei einem Sanitärhandel, der so ein Mittelding war zwischen Baumarkt und dem Edel-Fachhandel. Die haben uns super beraten und uns erst mal die Unterschiede erläutert (ich gebe zu, wir sind völlig unbedarft an die Geschichte rangegangen :heilisch:). Am Ende haben wir da alles bekommen, im Stil genau das, was wir haben wollten, für viiiieeel weniger Geld.

Leider mussten wir uns dann auch noch einen neuen Installateur suchen.. als der alte nämlich hörte, dass wir die Sachen woanders kaufen wollten und er nur die Montage machen sollte, ist er komplett abgesprungen - der A.....

Übrigens haben wir die gleichen Möbel von Ikea - unsere sind aber heller, und das Glas ist Mastercarrée, genau wie unser Badezimmerfenster. Und auf dem Unterschrank steht bei uns so eine Schüssel, die liebe ich nach wie vor.... Leider weiss ich nicht, wie man Fotos einstellt, aber ich könnte es ja mal versuchen... ich gehe gleich mal :foto:
 
Oben