Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

:winke:

LandsEnd hat auch eine Riesenauswahl an Bademoden. Da kann man auch Ober- und Unterteile in verschiedenen Größen bekommen und ich krieg' auch meine 95E unter. :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Hosen! Paulchen, fang mir nicht mit Hosen an! Warum zum Geier denken die Hosenschneider eigentlich alle, Frauen seien zweidimensional? Wann immer ich eine Hose finde, die meinen Hüftumfang MIT Bequemlichkeitszugabe (statt ohne) umspannt, kann ich drauf wetten, daß die in der Taille klafft. Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt mit Kurven?
Ich habe jetzt mit wirklich *viel* Mühe (weil ich ja nie jemanden zum Abstecken habe) einen Hosenschnitt für mich erstellt, der *nicht* hinten in der Taille noch Platz bietet für ne vierköpfige Familie mit Hund...

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Ich habe jetzt mit wirklich *viel* Mühe (weil ich ja nie jemanden zum Abstecken habe) einen Hosenschnitt für mich erstellt, der *nicht* hinten in der Taille noch Platz bietet für ne vierköpfige Familie mit Hund...
:lachen: Wahlweise finde ich auch noch Hosen, die so hoch geschnitten sind, dass ich sie mir an den BH Knöpfen könnte oder darüber ziehen. :lachen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Salat, ich bin 1,77. Die meisten Hosen sind mir an den Beinen zu kurz, an den Beinen und Hüften zu eng, am bauch zu weit und im Schritt viel zu hoch. Es gibt ganz selten große Größen für große Frauen. Ich glaube, große Frauen müssen schlank sein.........Dafür konnte ich bis 6./7. Monat auch normale Hosen in der Schwangerschaft tragen.....
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Ich bin auch gross, aber ich habe kurze Beine :hahaha: das rettet mich. Dieses Phänomen mit dem abstehenden Hosenbund und den gleichzeitig zu engen Oberschenkeln kenn ich auch... *soifz*.

Heute hab ich dann doch mal den Tankini von TCM mitgenommen im Rewe, kann ich aber gleich wieder zurückbringen, Qualität fand ich genauso toll wie den Preis. Unterteil Gr. 42 wwar zu groß, Oberteil Gr. 44 war am Bauch zu weit, dafür fehlte Stoff am Busen :hahaha: Das sah vielleicht aus! Und die Trägerchen waren so zart, dass mir alles am Bauch hing, da wars dann auch nicht schlimm, dass dort zuviel Stoff war, vielleicht war der den Menschen über 45 mit Gewichtsschwankungen gewidmet...
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Also, gestern war ich noch schnell in der Galeria Kaufhof, da gabs nullnientegarnichts in meiner Größe. Heute hab ich dann aufgegeben und bin ins Miederwarengeschäft, da gabs nur so Ommasachen, aber ein Tankini von Opera war ganz o.k. in dunkelviolett, 42 E hab ich :umfall: was ist denn das für eine Kombination??????? Die sind echt supergut sortiert aber selbst die hatten nur 10 Tankinis und Badeanzüge und davon konnteste 8 direkt mal vergessen.... :( Und über den Preis müssen wir gar nicht reden, den will ich nur schnell vergessen.

Jetzt weiss ich wenigstens meine Größe und will nochmal versuchen, den von Lascana zu bekommen, bei sheego gibts 20% momentan. Wenn der passt, bestell ich mir gleich noch den Badeanzug dazu. :hahaha: damit ich für die nächsten 5 Jahre, so ich nicht wieder zunehme, ausgesorgt habe....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

:winke:

Also ich will deine Hoffnung ja nicht trüben, aber ich habe heute zwei Badeanzüge von Lascana bekommen und werde sie direkt wieder zurückschicken. Ich habe E-Körbchen und von Halt ist da echt nix zu merken. Das kann ich keinem antun :umfall:

Hast du schonmal bei LandsEnd gekuckt?
 
Oben