Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

ich geh mal zu Hunkemöller jetzt und zu Sheego. Morgen kann ich auch mal hier ins Wäscheparadies, aber die haben nur so eine kleine Auswahl und immer alles nur in schwarz, ich mag mal ne andere Farbe tragen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Jammer nicht. Hunkemöller hat genau einen Badeanzug in meiner Größe: 80F. Der ist zwar blau, gefällt mir aber trotzdem nicht.
Mit dem klein ausfallen das kann ich nicht so ganz unterschreiben, nach deren Maßtabelle gekauft hat auch immer gepaßt. Was mich nur nervt, sind die Bügel - die stechen mir unangenehm in die Achseln.

...irgendwann fang ich auch noch das BH-nähen an, nur damit endlich *alles* paßt.

Salat
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Ich habe mir kürzlich einen super sitzenden Tankini gekauft mit fast richtigem BH integriert.
Ich kaufe meine allerdings immer in einem richtigen Wäschegeschaft.
DIe Fa. heißt cyell und hat auch bikinis und Badeanzüge und sind nicht preiswert.
Ich hab für mein teil fast 100 euro bezahlt.
ich google mal, ob ich das finde............
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Jammer nicht. Hunkemöller hat genau einen Badeanzug in meiner Größe: 80F. Der ist zwar blau, gefällt mir aber trotzdem nicht.
Mit dem klein ausfallen das kann ich nicht so ganz unterschreiben, nach deren Maßtabelle gekauft hat auch immer gepaßt. Was mich nur nervt, sind die Bügel - die stechen mir unangenehm in die Achseln.

...irgendwann fang ich auch noch das BH-nähen an, nur damit endlich *alles* paßt.

Salat

Sehr gut, dann merk mich vor.... :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Cyell gefällt mir!
 
P

Paulchen

Oben