Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

also falls du den schwarzen mit der roten Blumenbordüre hältst dann köntest du von mir das Hosenröckchen günstig haben. Ich habs in 40, einmal getragen aber es ist mir einfach nen Tick zu groß. Ansonsten sieht der Tankini total süß aus, vor allem weil das Oberteil in A-form geschnitten ist, das pickt dann auch nicht so an der Haut und vor allem an den Röllchen :sagnix: ...wobei du ja keine hast :bussi: :herzchen: Und kann man klasse auf ne Shorts tragen, wenn man zum Strand geht oder was immer.
Qualitativ find ich die Sachen von Lascana echt gut, aber günstig ist anders :ochne: ... ich kann halt nur leider auch nicht mehr die Triangel-fähnchen um 3,50 kaufen :oops: ....
meinst du mich damit? Eigentlich wohl eher nicht, weil du von keine Röllchen sprichst.... aber hab ich auch nicht, ich habe Rollen! :umfall:
Aber das Röckchen guck ich mir mal an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

klar mein ich dich :bussi:

und Rollen hast du nicht, ich kann das behaupten ich kenn dich ja jetzt persönlich :mrgreen:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

*Thema abonnier*

Bei Hosen brauch ich 36, oben 80 E - F. Das ist zum k*tzen, meist find ich für oben gar nix, weil das erst bei Umfang 90 losgeht oder ich muss 2 Bikinis kaufen und Hose und Oberteil jeweils tauschen.
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Am Wochenende war ich in Mannheim und hab mir einen Cyell gekauft, danke für den Tipp, der ist wirklich super und fällt gut aus, sodass mir 42D passt. Dieser hier ist es (und er ist in echt wirklich schöner finde ich und sitzt super trotz der kleinen Trägerchen) (die Frau auf dem Foto hat zu wenig Oberweite für diesen Anzug):

http://sports.engelhorn.de/alle/spo...0--107926--146/?wt_mc=amc17785397&psm=onmacon

Das Beste ist, dass es ein passendes Kleid zum Überziehen gibt aus dem gleichen Material und das kann man dann einfach überwerfen und zum Essen gehen oder was auch immer. Sieht total klasse aus! Mein Fazit: Empfehlenswert dank guter Passform auch ohne Bügel im BH.

http://sports.engelhorn.de/alle/spo.../cyell-damen-strandkleid--78714--107943--146/

Jetzt bin ich aber echt glücklich! Zwei schöne Anzüge und ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Ich sag doch, die sind gut :)

Habe meinen am Woende zum Sonnenbaden angehabt und gar nicht mehr ausgezogen und bin den ganzen Tag damit drunter rumgelaufen und habe mich sehr wohl damit gefühlt. Da rutscht und wackelt nix.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

ich glaube, Felina hat auch Bademode-Produktlinie.
nach meiner Erfahrung hat kein Hersteller besseres für große Oberweiten bisher herausgebracht.
Felina hat nur inen Nachteil - ziemlich teuer.
 
Oben