Backpacking

Vinny

Gehört zum Inventar
Oje, das tut mir leid. Hat sie nur Fieber? Hoffentlich nur von der Wärme und Anstrengung.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen für ganz schnelle Besserung!
 

lulu

Königin der Nacht
Sie fiebert immer noch so sommergrippenmaessig vor sich hin, aber es scheint nicht mehr so heftig wie gestern. Heute hat sie hier in der Cabin abgehangen und gelesen. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

Wir sind noch eine Weile unterwegs, Nemo.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Es geht ihr wieder gut :). Wir haben ein bisschen umgeplant und das ruhige Blockhuettenleben genossen anstatt noch mal auf Nationalparktour mit Zelt, kalten Naechten und heißen Tagen zu gehen. What shall’s. Heute Nacht geht’s auf in unsere alte Heimat und zu den Freunden.

Lulu :winke:
 

Nemo

nah am See
Genießt die Zeit mit Euren Freunden ! Wir waren gerade im Gauja Nationalpark und fanden es super ! Danke für den Tip...
Liebe Grüße
Sandra
 
Oben