Backpacking

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.842
383
83
#9
Wyoming. Zwei Zelte, fünf Leute. Alles Essen muss mitgetragen werden, Wasserfilter, was weiß ich was...
Natron ist notiert.

Lulu :winke:
 
Gefällt mir: Mischa

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.657
502
113
#10
Woah, sehr, sehr toll! Ich hab sowas zu Fuss ja seit meiner Jugend nicht mehr gemacht (damals allerdings mehrfach).

Probier das Natron mal erst aus, einfach zur Sicherheit ;)

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.538
1.371
113
45
Dahoam
#11
Ach toll, ich würde das total gerne machen. Aber unsere stehen da nicht so drauf....

Erinnert mich an mein vorhaben, das ich dieses Jahr auf alle Fälle umsetzen werden: Ich möchte von daheim los gehen und zu Fuß zu unserer Hütte laufen. Das ist ein schöner Weg über Tegernsee, Achensee und hoch ins Zillertal.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.033
232
63
Vancouver, Kanada
#12
Oooh.....das klingt wahnsinnig toll!
Ihr werdet den Urlaub Eures Lebens haben :)
Ja...schaut bloss, dass Ihr die richtigen Schuhe habt....alles andere wird sich finden. Ihr seid ja alle 5 schon gross......viel viel Spass
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.842
383
83
#13
Ach wir haben gerade ein bisschen rumgesponnen, und das wird bestimmt toll.

Su, Deine geplante Pilgerreise zu Eurer Hütte klingt auch sehr cool. Macht bestimmt Spaß. Ich hätte ja auch schrecklich gerne ein Wochenend-/Ferienhäuschen in fahrbarer Distanz und inmitten einer attraktiven Landschaft... Aber so lange wir Trips planen wie oben beschrieben wird das wohl nix :zwinker:.

Lulu