Backpacking

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.876
428
83
#1
Auf allgemeinen und dringlichen Wunsch der drei Kinder (oder besser Jugendlichen und jungen Erwachsenen) gehen wir dieses Jahr Rucksackwandern (für einen Teil unseres Urlaubs). Manchmal frage ich mich, warum wir uns eigentlich darauf einlassen. Ich brauche für die nächsten acht Wochen ein neues Fit-Programm und am besten verliere ich noch so viele Kilos, wie so ein Rucksack wiegt (das ist jetzt nicht wirklich realistisch aber trotzdem.) Und falls jemand ein wirksames geschlechtsneutrales Deo empfehlen kann...


Lulu, irgendwie vor-freudig :winke:
 
Gefällt mir: Susala und mone
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.736
619
113
#4
und der beste Ratschlag ist so viel wie möglich zu Hause zu lassen
Jepp. Und wirklich brauchen tut man echt wenig.

Zum Deo: Ein Tütchen Kaisernatron. Bisschen mit Wasser befeuchten, dann unter die Achseln. Wirkt perfekt und lange ;)

Wo gehts denn hin?

:winke: J.
 
Gefällt mir: ElliS
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.159
1.353
113
#5
Das wollte ich auch grad fragen .. Eure Pläne klingen toll. Unser Urlaub steht dank deiner tollen Tips nun übrigens auch. Danke nochmal dafür !!

Jaspis: ist das reine Kaisernatron nicht ziemlich aggressiv ?
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.736
619
113
#6
Das Allerwichtigste beim Wandern finde ich übrigens sehr gut eingelaufene Wanderschuhe. Alles andere ist... sekundär ;)

Würd ich jetzt schon anfangen mit.

LG J.
 
Gefällt mir: Mischa
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.736
619
113
#7
Nemo, keine Ahnung, ich nehme es ohne Probleme seit Jahren.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.159
1.353
113
#8
Oh dann muss ich das auch mal testen....- sorry fürs Schreddern..