Backpacking

lulu

Königin der Nacht
Auf allgemeinen und dringlichen Wunsch der drei Kinder (oder besser Jugendlichen und jungen Erwachsenen) gehen wir dieses Jahr Rucksackwandern (für einen Teil unseres Urlaubs). Manchmal frage ich mich, warum wir uns eigentlich darauf einlassen. Ich brauche für die nächsten acht Wochen ein neues Fit-Programm und am besten verliere ich noch so viele Kilos, wie so ein Rucksack wiegt (das ist jetzt nicht wirklich realistisch aber trotzdem.) Und falls jemand ein wirksames geschlechtsneutrales Deo empfehlen kann...


Lulu, irgendwie vor-freudig :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Klingt toll! Auf sowas hätte ich ja auch mal Lust. Vielleicht, wenn die Jüngste noch ein wenig größer ist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
am besten verliere ich noch so viele Kilos, wie so ein Rucksack wiegt
Unser Großer kam letzte Woche aus Indien zurück und der beste Ratschlag ist so viel wie möglich zu Hause zu lassen. Manche sägen sogar dass Besteck durch, reicht auch zum essen und man spart ein paar Gramm :kugeln: Wo geht es hin?
 

Jaspis

Golden Girl
und der beste Ratschlag ist so viel wie möglich zu Hause zu lassen

Jepp. Und wirklich brauchen tut man echt wenig.

Zum Deo: Ein Tütchen Kaisernatron. Bisschen mit Wasser befeuchten, dann unter die Achseln. Wirkt perfekt und lange ;)

Wo gehts denn hin?

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
Das wollte ich auch grad fragen .. Eure Pläne klingen toll. Unser Urlaub steht dank deiner tollen Tips nun übrigens auch. Danke nochmal dafür !!

Jaspis: ist das reine Kaisernatron nicht ziemlich aggressiv ?
 

Jaspis

Golden Girl
Das Allerwichtigste beim Wandern finde ich übrigens sehr gut eingelaufene Wanderschuhe. Alles andere ist... sekundär ;)

Würd ich jetzt schon anfangen mit.

LG J.
 
Oben