Backpacking

Jaspis

Golden Girl
Woah, sehr, sehr toll! Ich hab sowas zu Fuss ja seit meiner Jugend nicht mehr gemacht (damals allerdings mehrfach).

Probier das Natron mal erst aus, einfach zur Sicherheit ;)

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
Ach toll, ich würde das total gerne machen. Aber unsere stehen da nicht so drauf....

Erinnert mich an mein vorhaben, das ich dieses Jahr auf alle Fälle umsetzen werden: Ich möchte von daheim los gehen und zu Fuß zu unserer Hütte laufen. Das ist ein schöner Weg über Tegernsee, Achensee und hoch ins Zillertal.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oooh.....das klingt wahnsinnig toll!
Ihr werdet den Urlaub Eures Lebens haben :)
Ja...schaut bloss, dass Ihr die richtigen Schuhe habt....alles andere wird sich finden. Ihr seid ja alle 5 schon gross......viel viel Spass
 

lulu

Königin der Nacht
Ach wir haben gerade ein bisschen rumgesponnen, und das wird bestimmt toll.

Su, Deine geplante Pilgerreise zu Eurer Hütte klingt auch sehr cool. Macht bestimmt Spaß. Ich hätte ja auch schrecklich gerne ein Wochenend-/Ferienhäuschen in fahrbarer Distanz und inmitten einer attraktiven Landschaft... Aber so lange wir Trips planen wie oben beschrieben wird das wohl nix :zwinker:.

Lulu
 

whitelady

Tourist
Das klingt aber doch super, sicher mehr Planung als üblich und auch sehr viel Vorbereitung, aber das macht man ja sowieso nicht jedes Jahr!
Zum Deo: Probiere es mal mit einem Deo crystal vielleicht, nicht alle sind damit zufrieden, aber es gibt auch solche, die nicht so teuer sind. Ich schwitze nicht so extrem und wenn ich schwitze, stinkt es nicht.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ende Mai... 8 Wochen... seid ihr schon unterwegs?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und würde mich freuen wenn du danach berichtest! ;) :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir sind heute nach fünf Tagen in der Wildnis wieder aufgetaucht. Ich hatte ganz vergessen, wie furchtbar eine Mueckenattacke sein kann und wie herrlich ein Bad in einem einsamen Fluss. Leider hat unsere Suesse kurz nach Ankunft in unserem heutigen Quartier ein hohes Fieber entwickelt, nachdem sie heute Morgen noch fidel den den kleinen Fluss durchquert und den Berg hochgelaufen ist. Drückt Ihr die Daumen für eine schnelle Genesung?

LG,
Lulu
 
Oben