Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

was ist an 34 Jahen jetzt so kritisch :???:
Ich fnd es ne süße Idee - in die Kirche zu gehen :jaja:
 
F

felixmom

AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Und warum fragst sie denn nicht was sie gemacht haben den Tag über? Oder haste das und sie hat es "verschwiegen"?

Sie hat es verschwiegen. warum weiß ich nicht. Auf meine Nachfrage, was den Tag über passiert sei und was sie gemacht haben, hat sie das nicht erwähnt.

Versteh ich nich..hätt sie noch vier Tage warten sollen bevor sie in die Kirche geht?

Sie hätte garnicht mit ihm gehen sollen, ohne dies vorher mit uns abzustimmen. ich möchte wissen, was mein Sohn macht, egal ob ich die Person einen tag oder 1 Jahr kenne.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

hallo,

ich verstehe die aufregung udn die enttäuschugn auch nicht, auch nicht das altersproblem mit 34 jahren.

wahrscheinlich hat sie sich nichts dabei gedacht und auch nichts verschwiegen, es war für sie einfach selbstverständlich.

wenn du das nicht möchtest - ich verstehe das und würde es auch nicht wollen - dann sage ihr das und gut ist oder?

liebe gruesse
riccarda
 
F

felixmom

AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Mit 34 Jahren meine ich, daß sie kein total junges Mächen mehr ist, die sich nicht dabei denkt...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Ich finde es auch, dass Du es etwas zu eng siehst.

Sie wird sich wahrscheinlich gar nichts dabei gedacht haben.

Wenn Du das nicht möchtest, dann sag es ihr. Du siehst ja dann ihre Reaktion.

Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Obwohl ich selber in der Kirche bin und Gott für mich zu meinem Leben gehört, würde ich es auch nicht wollen, dass der Babysitter mit meinem Kind in die Kirche geht und etwas vom Telefon zu Gott erzählt. Ich kenne doch die Sichtweise des Babysitters gar nicht und eventuell möchte ich nicht, dass mein Kind so eine engstirnige Sichtweise übernimmt (denn besagtes Telefon gibt es überall, nicht nur in der Kirche).

Und ich würde mich glaub ich auch wundern, dass sie selbst auf Nachfrage, was denn gewesen sei, nichts davon erzählt hat.

Und es gibt genug Menschen, deren Glauben ich recht schräg finde - die würde ich nicht in die Nähe meines Kindes lassen. ABer vermutlich muss man solche Menschen kennengelernt haben um das zu verstehen.

Daher ist die Idee mit Kaffeetrinken und genau das herausbekommen (was bedeutet der Glaube für den Babysitter) sicher ein guter Weg :jaja:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Felixmom,

dann brueh mal den Kaffee auf, und wir sind gespannt, was die DAme zu sagen hat!!!
 
Oben