Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Nur wenn das ganze überhand nehmen sollte, hat der Babysitter für mich den Job verfehlt und wäre bei mir nicht mehr erwünscht.

Logisch. Bei mir auch nicht.

Sowohl mein Mann, als auch ich hatten das Gefühl, daß sie versucht herumzudrucksen und sich wie ein Aal aus der Situation herauszuwinden.

Das würde mich aber auch hellhörig werden lassen. Auch dieses sofort nach Kindergarten + Kerze anzünden + beten.

Ich hätte kein Problem damit, wenn es aus einer Situation heraus geschehen wäre (z.B. Kind fragt, Sitter schnappt Kind und erklärt vor Ort) oder eben aus architektonischen Gründen, Interesse, blabla.

Aber das hört sich für mich schon strange an und da wäre ich auch gegen. Besonders wenn dann noch rumgedruckst und keine "vernünftige" Erklärung geliefert wird. Verheimlichen geht gar nicht.

Viel Glück mit dem neuen Babysitter.

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Liebe Tanja,


erstmal von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wenn du magst, stell dich doch im Unterforum "Meine Familie und ich" nochmal vor :) .


Nach dem, was ich jetzt alles mitgelesen habe und was die Babysitterin dazu sagt - dazu euer ungutes Bauchgefühl, hätte ich entschieden wie ihr.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jemanden findet, der zu euch und zu Felix passt :herz: !


Liebe Grüße von Evelyn
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Babysitter geht mit mit meinem Sohn in die Kirche

Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen,mMn.
 
Oben