Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

ich lass dass jetzt auch mit dem Babyschwimmen. Habe eingesehen dass das zu viel wird.
Danke euch fuer eure ehrliche Meinung :)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

Ich finde auch, wenn, dann lieber PEKIP als das Schwimmen. Das kann sie auch noch mit 2 Jahren machen, da hat sie viel mehr von.

Bei Lina war PEKIP auch immer um diese Zeit zuende. Danach habe ich sie gestillt, und sie ist noch beim Stillen eingeschlafen.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

Hi,

würde nie im Leben einen Babyschwimmkurs in einem Krankenhausschwimmbad machen. Vormittags sind die Leut mit ihren infizierten Hüft- und Knieprothesen im Wasser und abends/nachmittags sollen dann die Mütter mit den Babys rein... Pfui, pfui, pfui...

LG, Mel
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

Hi,

würde nie im Leben einen Babyschwimmkurs in einem Krankenhausschwimmbad machen. Vormittags sind die Leut mit ihren infizierten Hüft- und Knieprothesen im Wasser und abends/nachmittags sollen dann die Mütter mit den Babys rein... Pfui, pfui, pfui...

LG, Mel

Es wird ja bei uns nur vom KH angeboten der Kurs selber findet in nem Gesundheitszentrum statt
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

Hi,

würde nie im Leben einen Babyschwimmkurs in einem Krankenhausschwimmbad machen. Vormittags sind die Leut mit ihren infizierten Hüft- und Knieprothesen im Wasser und abends/nachmittags sollen dann die Mütter mit den Babys rein... Pfui, pfui, pfui...

LG, Mel

wenn das gesundheitlich bedenklich wäre, dürfte es mit Sicherheit gar nicht gemacht werden.

lg
Bärbel
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

was ist daran ekliger als in nem normalen schwimmbad, wo hinz und kunz ins becken pinkelt, kinder mit rotznasen rumplantschen und was weiss ich was noch ??
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Babyschwimmen und PEKIP am selben Tag

im Übrigen wird mit infizierten Wunden weder Wassergymnastik noch Bewegungtherapie im Wasser gemacht.

lg
Bärbel
 
Oben