Babysauna

mone

Kamikazemuddern
Nächste Woche gehe ich zum ersten Mal mit Neo zum *babysaunieren* und freue mich schon total darauf...
Hat das jemand von euch schonmal gemacht ?
Wie haben eure Kinder reagiert ?

lg Simone
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Babysauna

Ja ich habe das gemacht!

Und leider irgendwann aufgehört, als ich mit Ronja im 7. Monat schwanger war :-( Und seit dem leider nciht mehr gewesen, da ich alleine mit 2 Kindern nciht mag und wir es am we irgendwie nie hinekommen...

Aber es war sehr toll und felix hat es gut gefallen!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Babysauna

Hab ich mit dem Mittleren gemacht.Erst Schwimmen, dann Sauna und zum Schluß Massage.
War super und von Mal zu Mal wurden die Kids ruhiger und entspannter.
Kann ich nur empfehlen.:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Babysauna

Ich dachte immer, bei Kindern, insbesondere bei kleinen, sollte man mit Saunieren sehr vorsichtig sein :???: :? ?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babysauna

Ich hab da keine Erfahrungen mit, aber du kannst Natascha (Mama2004) mal fragen, sie hat es mit Marlon auch gemacht! :jaja:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Babysauna

Ja ich war mit Marlon regelmäßig da! Wir haben sehr langsam angefangen und das ganze dann auf 7 Minuten erhöht. Ich habe es damals mit meinem Kinderarzt abgesprochen und er hat das ok gegeben. Ab da waren wir dann 1x die Woche in der Sauna. Es hat ihm sehr gut getan, hatte dadurch sehr wenig Infekte. Kann es nur empfehlen. Leider fehlt mir bei Kira die Zeit es regelmäßig zu machen :(
 
Oben