Babysauna

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.084
423
83
38
Koblenz
#1
Nächste Woche gehe ich zum ersten Mal mit Neo zum *babysaunieren* und freue mich schon total darauf...
Hat das jemand von euch schonmal gemacht ?
Wie haben eure Kinder reagiert ?

lg Simone
 
Genoveva

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.372
0
36
36
auf dem Land nebenan
#2
AW: Babysauna

Ja ich habe das gemacht!

Und leider irgendwann aufgehört, als ich mit Ronja im 7. Monat schwanger war :-( Und seit dem leider nciht mehr gewesen, da ich alleine mit 2 Kindern nciht mag und wir es am we irgendwie nie hinekommen...

Aber es war sehr toll und felix hat es gut gefallen!
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
#3
AW: Babysauna

Hab ich mit dem Mittleren gemacht.Erst Schwimmen, dann Sauna und zum Schluß Massage.
War super und von Mal zu Mal wurden die Kids ruhiger und entspannter.
Kann ich nur empfehlen.:)
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.369
557
113
#4
AW: Babysauna

Ich dachte immer, bei Kindern, insbesondere bei kleinen, sollte man mit Saunieren sehr vorsichtig sein :???: :? ?
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.346
19
38
zu Hause
#5
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.988
193
63
Stade
#7
AW: Babysauna

Ich hab da keine Erfahrungen mit, aber du kannst Natascha (Mama2004) mal fragen, sie hat es mit Marlon auch gemacht! :jaja:
 
Mama2004

Mama2004

Dauerschnullerer
30. Juli 2009
1.102
0
36
41
Metjendorf
#8
AW: Babysauna

Ja ich war mit Marlon regelmäßig da! Wir haben sehr langsam angefangen und das ganze dann auf 7 Minuten erhöht. Ich habe es damals mit meinem Kinderarzt abgesprochen und er hat das ok gegeben. Ab da waren wir dann 1x die Woche in der Sauna. Es hat ihm sehr gut getan, hatte dadurch sehr wenig Infekte. Kann es nur empfehlen. Leider fehlt mir bei Kira die Zeit es regelmäßig zu machen :(