Babyphon-Empfehlung ?

O

obee70

Hallo Corinna,

wie heisst das Gerät, das du verwendest? Der Link funktioniert leider nicht und wir überlegen, uns wegen der Reichweite auch ein Funkgerät zuzulegen.

Liebe Grüße

Anja
 
A

anniroc

Hallo Anja, das mit dem Link tut mir leid, habs nicht getestet :-? .

wenn du bei Conrad.de in die Suchfunktion Babyphon eingibst, erscheint unseres ganz unten, es ist nicht zu übersehen da es knatsch gelb ist :-D


BABYPHONE FUNKHANDY-SET
Artikel-Nr.: 260500 - 49

Corinna
 

Schäfchen

Copilotin
Makay,

wenn du ein Philips haben willst, ich hab ein fast nagelneues rumzuliegen!

Wir nutzen ein Vivanco BM 1000 - das hat die ideale Reichweite, dass ich auch mal kurz mit dem Hund aufs Feld kann .... War im Urlaub Gold wert der Kilometer Reichweite. :jaja:

Liebe Grüße
Andrea
 
O

obee

hallo corinna,
danke für die info! ich habe heute mittag kurz entschlossen ein anderes funkgerät bestellt. mal sehen, wie sich das bewährt. endlich wieder kneipengänge ;-)...
lieben gruß
anja
 
Oben