Babyphon-Empfehlung ?

M

makay

Hallo, unser Babyphon hat ziemlich genau 2 Jahre gehalten. Nun ist es hinüber. Es knirscht und knackt fürchterlich, das halten meine nerven nicht mehr aus, außerdem ist der Akku wohl hinüber. Es war von reer.

Nun brauchen wir dringend ein Neues, weil unsere Schlafzimmer so weit ab liegen.
Wer kann welche Firma empfehlen ???

LG Makay
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich hab eines von Philips, find ich total klasse. Es sendet nur, wenn der "Lärmpegel" über ein bestimmtes Dezibell ist (frag mich bloss nicht, wie man das schreibt :-D )

Naja, es ist jetzt über zwei Jahre alt, manchmal muss ich es bissi anderes platzieren, weil wohl irgendwas die Frequenz stört :eek: Aber ansonsten muss ich sagen, echt klasse! :prima:

Grüssle Sabrina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
vivanco bm 400 :prima:

springt nur dann an, wie du die empfindlichkeit eingestellt hast... :jaja:

es stört nicht und nichts, da die geräte auf eigenen kanälen senden und es hat ne gute reichweite...

philips hat bei uns gestört,...

:winke:
 
E

eritasia

also wir haben auch das von philips (ist unser 2.tes) und sind total damit zufrieden, haben auch mit anderen frequenzen kein problem...

lg

eritasia
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
wir haben auch eins von philips :jaja: :jaja: und das ist echt super :bravo: :bravo: mit anderen haben wir nur schlecht erfahrungen gemacht :shock: :shock:
 
M

Mama

Wir haben auch Phillips und sind super zufrieden

nun sind unsere aus dem Babyphone alter raus ,
und ich denke wir werden es balt abgeben ,
aber mein Mann ist davon nicht nicht überzeugt

Gruss
Yvonne
 
Oben