Babyphon-Empfehlung ?

M

makay

Also vielen Dank an Euch.

Wir probieren es jetzt erst einmal mit einem neuen Akku und wenn das nicht hinhaut, dann werden wir wohl auch ein Philipps nehmen

Gruss Makay
 
C

Carmen-G

Wir haben ein Original Babyfon BM 1000. Es hat eine seeehr weite Reichweite. Wir sind überaus zufrieden damit, war allerdings auch sehr teuer...
 
M

mäggie

Hallo,

wenn du nur ein Babyphon brauchst, empfehle ich dir auch eines von Philips. Ich persönlich habe vor Kurzem aber ganz etwas anderes gekauft und bin extrem zufrieden. Bei Baby-Butt im Internet gibt es eine Kombination "Babyphon und Sensormatte". Das Kombi ist super: es funktioniert als Babyphon und als Sensor für die Herzschläge bzw. die Atmung des Kindes. Sobald das Kind aufhört zu Atmen(plötzliche Kindstod!!) beginnt das Gerät innerhalb 15 Sekunden Alarm zu schlagen. Das Gerät ist von "Angel Care". Schau mal im Internet nach unter www.babybutt.de.


Ciao, Mäggie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich würde mir nie wieder so ein ding kaufen.
Wir hatten eins das war schon etwas älter und da haebn Wir immer Stimmen von anderen Kindern oder so gehört.
Dann haben wir uns ein für 99€ gekauft von Philips.
Wir dachten es ist entsört ,2Kanal usw.
Pustekuchen.
Es war genau das gleiche Spiel.
Zunächst hat es nur grauscht wenn Vivien dann wach wurde schlug es Alarm und das obwohl sie nur einen Mucks von sich gab.
Man konnte es einstellen auf weniger empfindlich aber das half nichts.
Das tollste war aber als Wir Nachts beide mit einem Schrecken aufwachten weil Wi plötzlich den Gesang eines Kindes hörten . 8O
Wir haben das Teil dann nie wieder angemacht.

ICh würde mir so ein Ding auch nur kaufen wenn ich ein riesen Haus hätte und das Kinderzimmer weit vom Schlafzimmer entfernt wäre.
Gruß
bellamarie
 
A

anniroc

Vorher hatten wir eins von Hauck, das hat nur gestört und andere Kinder gesendet, da haben wir das hier gekauft:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

Und das ist echt super, weil man auch den Sender mal ins Auto stellen kann, ausserdem hat es viele Kanäle und wir haben keine anderen Kinder mehr drin, trotz Neubaugebiet! Ist allerdings auch t euer, aber seinen Preis wert. Denn nachher kann man es auch als Walki-Talki nehmen.

Corinna
 

Babuu

Gehört zum Inventar
.............ich gehör dann wohl auch zu den wenigen die Philips GAR NICHT empfehlen können.
Wir haben ständig ein Geknacke und Gerausche in der Leitung, egal welchen Kanal, und zudem hör ich von Taxiruf über LKW-Funk bis hin zu den Nachbarskindern alles..............also nie wieder!!

Ich tendiere auch zu dem Vivanco- wie ja schon 2x angesprochen!!
 
M

mäggie

Hallo, Leute.

Ich weiß nicht was ihr für Geräte habt, meine funktionieren einwandfrei. Speziell die Sensormatte. Sobald ich den Kleinen aus dem Bettchen hebe (manchmal vergesse ich das Ding dann auszumachen ) geht es schon mit dem Alarm los. Auch das Babyphon geht gut. Wenn ich es weniger empfindlich einstelle, habe ich auch kein Problem. Das einzige Problem ist manchmal nur, daß ich neben dem Krankenhaus wohne und wahrscheinlich die vom Hubschrauber eine ähnliche Frequenz beim Piepser haben wie ich. Dann rauscht es. Aber das auch nur tagsüber denn Nachts ist kein Flugverkehr.
Also ich kann die Sensormatte nur empfehlen, man ist auch viel beruhigter. Zwei meiner Freunde haben die auch schon gekauft und sind ebenfalls zufrieden.

Ciao
Mäggie
 
Oben