Babylärm stört Untermieter was tun ?

J

Jillian

AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

danke das ist sehr hilfreich. ;-) werde mich jetzt mal auf weiter beschwerden einstellen. und ich lasse mir noch von dennen ein schlechtes gewissen einreden. bin ich aber sehr erleichtert das ich was dieses thema angeht recht behalten habe und mir keiner was vorschreiben kann. kann mein kind ja nicht im bett einsperren.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

Hallo

Vielleicht müsste er mal erinnert werden, das auch ER mal klein war ;)
Hat die Familie denn selbst keine Kinder (die jetzt vielleicht schon erwachsen sind)?
 
J

Jillian

AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

er ist selber noch ein kind. er ist ca 20 jahre alt und wohnt unter mir. sein vater wohnt über mir. habe ihm das auch gesagt und er meinte nur immer JA JA JA JA. ich sagte ihm dann er soll sich an den vermieter wenden und schloss die türe. er selber hat keine kinder und kann sich darunter bestimmt nichts vorstellen. er sagte er sei ihm recht und ich würde sehen was ich davon hätte.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

20 :verdutz: na, der wird sich noch wundern, wenn er selber irgendwann ein Baby hat!

Bei uns war es umgekehrt: der 19jährige NAchbar(sohn) hat NAchts um 1 Uhr Technomusik sooo laut gehört(im Zimmer direkt über uns), dass mein Sohn (damals 1/2 Jahr) davon aufwachte und nur noch brüllte :umfall:

Es ist ja gut, dass ER wenigstens (bis auf den Besen 8O) ruhig ist :zwinker:
 
D

Deenchen

AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

Oh je, mit 20 hat man dafür natürlich kein Verständnis.
Hatte ich übrigens in diesem Alter für so manchen Kinderlärm auch nicht. ;)
 

Su

Das Luder
AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

Also rechtlich etc. gebe ich Dir recht.

Ich persönlich würde aber um der Nachbarschaft willen und damit ich ein besseres Gefühl hätte udn weil ich einfach so bin :hahaha:, mal nachfragen, ob er bestimmte Zeiten hätte, an denen es ihn besonders stört, z.b. erste Stunde nach der Arbeit, Samstags mal ausschlafen und dann wenn es mich nicht zu sehr einschränkt auch Rücksicht darauf nehmen.


LG
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Babylärm stört Untermieter was tun ?

Ich persönlich würde aber um der Nachbarschaft willen und damit ich ein besseres Gefühl hätte udn weil ich einfach so bin :hahaha:, mal nachfragen, ob er bestimmte Zeiten hätte, an denen es ihn besonders stört, z.b. erste Stunde nach der Arbeit, Samstags mal ausschlafen und dann wenn es mich nicht zu sehr einschränkt auch Rücksicht darauf nehmen.


Echt? :respekt:

Ich bin ja da nicht so. :heilisch:

Rücksichtnahme in allen Ehren, aber wenn sich der Mieter schon durch ein sieben Monate altes Baby auf der Krabbeldecke gestört fühlt ... :ochne:

Wo soll denn das hinführen? Das Kind wird ja älter, will laufen, manchmal viell. sogar hüpfen oder rennen? Oder es kommt ein zweites Kind - auf dessen Schlafenszeiten tagsüber dann auch noch Rücksicht genommen werden muss (zusätzlich zu denen in denen der Nachbar seine Ruhe möchte :umfall:). Also mir wär das zuviel. :rolleyes:
 
Oben