Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Wie schön!!! Ein tolles Portrait, und ja, ich finde Du bist gut zu erkennen :herz:

Anhang anzeigen 164410Anhang anzeigen 164411Anhang anzeigen 164412

Einmal Rundumschlag (von Melissa geknipst)... den müden Blick bitte nicht beachten :oops:

Das "von hinten" Bild gibts, weil ich einer langjährigen Freundin nicht verraten habe, was es wird. Sie behauptet, sie erkennt es an der Form vom Bauch. Problem ist, dass ich das letzte Treffen (letzten Sonntag) abgesagt habe, weil es mir zuviel wird. Und so werden wir uns wohl vor der Geburt nicht mehr sehen *seufz*

Achso.... "Jennifer auch Bauch!!!!! Baby drin!"

Anhang anzeigen 164413

:huhu: Sabrina

einen schönen Bauch hast Du! Und Jenni natürlich auch! :)
da bin ich ja mal gespannt, was die Freundin sagt... Ich sage, ein Junge. :-)

Du, ich habe mich hier schon geoutet. Dann meinst du, es ist ein Spitzbauch?! Meine Freundin sagt nämlich, Spitzbauch gibt Mädchen... und damit würde sie hier richtig liegen :zwinker:

Normal heissts ja: Spitzbauch Bube, Tonne = Mädchen

und meine Freundin sagt, es ist eben genau andersrum!

:huhu:

Brini :herz: ich wollte schon nach einem Bild fragen. So ein schöner Bauch und deine kleine Motte ist ja süüüüß :herzchen:

Woah, Brini, der ist aber nochmal geschossen. :verdutz:
Und du willst echt sagen,dass du dich NICHT hochschwanger fühlst? Du bist doch nicht normal. :umfall: :hahaha:
Jenni hat aber noch ne ganze Ecke vor sich,bis sie entbindet,oder? So im Vergleich zu dir meine ich. ;)

Brini stell mal zum Vergleich Bauchfotos aus der Schwangerschaft mit Melissa ein :heilisch:

Brini :herz: ich wollte schon nach einem Bild fragen. So ein schöner Bauch und deine kleine Motte ist ja süüüüß :herzchen:

Woah, Brini, der ist aber nochmal geschossen. :verdutz:
Und du willst echt sagen,dass du dich NICHT hochschwanger fühlst? Du bist doch nicht normal. :umfall: :hahaha:

Ne, tatsächlich nicht. Der Bauch ist auch wirklich relativ klein, sagen auch andere rundrum. Ich bin sicher, unsere Postbotin fällt aus allen Wolken, die hat nämlich den Jennifer-Bauch schon nicht mitgkeriegt :crazy:

Jenni hat aber noch ne ganze Ecke vor sich,bis sie entbindet,oder? So im Vergleich zu dir meine ich. ;)

Ja, hat sie wohl schon :hahaha:

Brini stell mal zum Vergleich Bauchfotos aus der Schwangerschaft mit Melissa ein :heilisch:

Och... da muss ich schauen, wo ich den Bauch "hernehme". Der ist irgendwo auf der externen gespeichert :rolleyes:
Mal sehen, ob ich ihn hier noch finde... *suchen geh*

Zurück
Oben