Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:umfall:
Was für schöne Babybäuche....:herz:

Das werd ich grad sentimental......

ABER NEIN...ich bin froh das rießen Ding weg zu haben und dafür nen kleinen süßen Mann:herz:

Uiiii, neue Bauchbilder. :brav0:
Holla, die sind richtig richtig schön. :herz: ...und machen mir gleichzeitig Angst. :hahaha:
Ich fühl mich jetzt teilweise schon so,wie ihr ausseht. :umfall:

Boah Uta, der hat sich aber ganz schön gesenkt oder?

sieht man das? Ich werd eigentlich hier noch drauf angesprochen, dass der Bauch noch weit oben hängt. Die Maus hat sich ziemlich gesenkt ja, aber der Bauch ist eigentlich nur ein wenig nach vorn gekippt. ich habs nur dran gemerkt, dass der Hosenbund nicht mehr oben hält :zwinker:

:bussi:

*ay ay* Das ziehen der letzten Woche hat sich gelohnt. Ich vermelde: Bauch überholt die Oberweite. Nicht,dass da jetzt viel zum einholen wäre -aber dennoch ist`s mit den ersten SS-Oberteilen nicht zu übersehen: Ich bin ein bisschen schwanger. :hahaha:
Dafür scheint das Upsala jetzt ne Menge Platz zu haben.Es rumpelt teilweise dadrin,als wenn eine Robbe zügig ihre Bahnen ziehen würde.

Soooooo, nur kurz, weil schon wieder auf dem Sprung... :umfall:
(Wie macht ihr das eigentlich alle? MEIN Tag bräuchte eigentlich mehr als 24 STunden!)

Das mein Bauch so lange so sehr weh tat + das extreme Drücken nach unten + das sch...ß Ziehen lag vielleicht auch daran, dass der Bauch (meiner Meinung nach) ins unermessliche gewachsen ist! :hahaha: :umfall:

Beim Umfang bin ich jetzt bei 98 cm angelangt...
Von hinten sieht man NIX!

Anhänge

• 100_5961.jpg
    100_5961.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 179
  • 100_5964.jpg
    100_5964.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 182

Also Vivi von vorn ist auch nix zu sehen :heilisch: aber ein schönes Seitenprofi und das schon bei der Halbzeit :crazy:

Zurück
Oben