Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
Bei Niklas sah der Bauch haargenau so aus... Also Spitzbauch - Tonne - Theorie ist quatsch!
Ja Sabrina, ich hab diesmal auch echt Angst wo der noch hinwächst!!! Ich fühl mich jetzt schon total ungelenk. Ihr hättet mich mal sehen sollen wie ich das Laub vom Boden aufgehoben hab! Pfff...
Julia, G????? Um Gottes Willen... Ich fand schon immer C im "Normalzustand" schrecklich bei mir! Hab immer von A oder B geträumt...
Na ja, iiiiiiiiiirgendwann wird sich das ja wieder normalisieren! :zeitung:
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
So, letzte Amtshandlung bevor ich weg bin. Die Fotos,die der Opa heute bei der Bescherung gemacht hat.
Meine Reaktion beim sichten der Bilder: Ach du sch****,wieso sagt mir keiner,wie fett ich geworden bin?
Aber...haha...ich bin ja clever...wo andere ihren Chihuaha als Accessiore mit sich rumtragen,habe ich einen Marlon. Der kaschiert so schön.
Und Vergleichsbild die 2. : In 2 cm habe ich ihn eingeholt. Wobei der Papa eher rund trägt.
Und bei einigen Bildern bin ich echt zusammengezuckt und kann verstehen,warum die Leute seltsam schauen und meinen, ich wäre im Gesicht deutlich "geschrumpft".
Und jetzt will ich eure Murmeln mal wieder sehen. :zeitung: