Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Bei Niklas sah der Bauch haargenau so aus... :cool: Also Spitzbauch - Tonne - Theorie ist quatsch! :jaja:

Ja Sabrina, ich hab diesmal auch echt Angst wo der noch hinwächst!!! Ich fühl mich jetzt schon total ungelenk. Ihr hättet mich mal sehen sollen wie ich das Laub vom Boden aufgehoben hab! Pfff... :umfall: :hahaha:

Julia, G????? :verdutz: Um Gottes Willen... Ich fand schon immer C im "Normalzustand" schrecklich bei mir! Hab immer von A oder B geträumt... :hahaha:
Na ja, iiiiiiiiiirgendwann wird sich das ja wieder normalisieren! :zeitung:

So, letzte Amtshandlung bevor ich weg bin. Die Fotos,die der Opa heute bei der Bescherung gemacht hat. :verdutz:
Meine Reaktion beim sichten der Bilder: Ach du sch****,wieso sagt mir keiner,wie fett ich geworden bin? :umfall: :hahaha:

Aber...haha...ich bin ja clever...wo andere ihren Chihuaha als Accessiore mit sich rumtragen,habe ich einen Marlon. Der kaschiert so schön. :heilisch: ;)

Und Vergleichsbild die 2. : In 2 cm habe ich ihn eingeholt. Wobei der Papa eher rund trägt. :hahaha:

Und bei einigen Bildern bin ich echt zusammengezuckt und kann verstehen,warum die Leute seltsam schauen und meinen, ich wäre im Gesicht deutlich "geschrumpft". :verdutz:

Und jetzt will ich eure Murmeln mal wieder sehen. :zeitung:

Boah was ein Bauch :umfall: Wo willst du denn noch hin? Du hast doch noch 8 Wochen...

ich mag deine Haarfarbe. Sieht toll aus!

Janine :verdutz: Wenn das so weiter geht, platzt Du noch :hahaha:

Gigantisch... und da ist nur EINES drin?! Bist Du sicher?

:knutsch: Sabrina

So, hier nochmal schnell, bevor der Bauch sich senkt, ein "Vorher"-Foto...

Bin jetzt bei 105 cm Umfang und kann mich ehrlich gesagt kaum noch bewegen. :umfall:

Anhänge

• 100_6237.jpg
    100_6237.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 172
  • 100_6239.jpg
    100_6239.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 181
  • 100_6241.jpg
    100_6241.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 171
  • 100_6242.jpg
    100_6242.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 174

Jeu Vivi, der Bauch ist sowas von toll und groooß :herz:

Und Janine Du siehst einfach gut aus. Eine schöne große Murmel hast auch Du. Schönes Familienbild! :bussi:

Wow Vivi... irre dein Bauch :herz: Wunderwunderschön!

Ich hab ja mein letztes Bauchbild verpasst, das letzte Bild ist aus der Wanne, etwa 4 Stunden bevor Emilia schlüpfte..

Zurück
Oben