Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Auch wenn man es auf den Fotos nicht unbedingt sieht, glaubt mal nicht, dass mein Bauch noch straff wie bei ner 16-jährigen ist, nur weil da keine Streifen sind... :hahaha:

Schön wär´s! *träumnocheinbißchenweiter*

Ja, aber straffer wie bei mir, wird es trotzdem sein ;)

Aber ich glaub Dir schon, dass der nicht mehr ganz so knackig straff ist..

Doch, Brini, ich finde schon dass man es auf dem T-Shirt-Bild sieht. Aber Fotos bringen eh nicht das rüber was man selber sieht. :cool:

DA gebe ich Dir zu 100% Recht! Auf den Fotos kommt das nie so rüber... :bussi:

So schöne Bäuchlein! :herz:

Janine, bei mir sieht es in etwa auch so aus wie bei dir...zweigeteilt mit Delle auf Bauchnabelhöhe. Und irgendwie noch immer mehr wie Speckbauch als schwanger...:oops:

Janine und Kathrin, das war bei mir auch so. Das Mäuslein liegt zwar ganz unten, aber die Gebärmutter wächst beim 3. nun schon ordentlich schnell und "arbeitet vor". D.h. sie schiebt alles mögliche schon in den oberen Teil des Bauches. Und irgendwo muss sich ja erst einmal alles Platz machen. Die Delle gibt sich :jaja:
Beruhigt Euch das??
:bussi:

Uta, ich weiß doch! :bussi:
Nur wäre mir der "Speckbauch" im Winter lieber (wegen der optimalen Versteckmöglichkeiten), als jetzt bei den hohen Temperaturen. So ein schöner Schwangerschaftsbauch ist doch was ganz anderes...:herz:

Süüüß, das Puffböhnchenbäuchlein :) Und gerade auf dem zweiten Foto sieht das schon eindeutig nach Babybauch aus, finde ich :)

Oh wie süss...

KÖNNTE man als wohlgenährt durchgehen lassen :hahaha: aber bei deiner schlanken Figur ist es, wenn man es weiss, ganz klar ein Babybäuchlein :herz:

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben