Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ja Wahnsinn, Brini! :umfall: Da haste glatt mal nen Monat übersprungen...:hahaha:
Aber soooo schön!

Könnt man fast meinen, gell? Aber nu weiss ich auch, warum ich so *aua* hab die ganze Zeit...

Öhh ja. Da hats aber ordentlich geplöppt. :umfall:
Ich behaupte ja weiterhin,dass du dir da Luftballons druntersteckst. *duck und weg*

:hahaha:
sah bis vor kurzem so aus, jetzt find ich aber nicht mehr wirklich.. Fundusstand ist jetzt wohl Bauchnabel oder sogar schon drüber, wenn ich so taste..

Nee, ernsthaft. Du trägst aber eindeutig nach vorne. War das bei den Mädels auch so?

Bei Melissa HAB ich rundrum zugelegt, aber 25kg mussten ja auch irgendwohin :sagnix:
Bei Jennifer habe ich auch nur nach vorne getragen :rolleyes:
War mehr ein "Jungenbauch" als bei Melissa.

Bei Joey war ich damals rund -hätte auch als gut genährt durchgehen können. Bei Marlon trug ich nur nach vorne und die Leute waren erstaunt,wenn ich mich umgedreht habe. Von hinten sah man nämlich absolut gar nix.

Ich weiss nicht, letztes mal meinte die Nachbarin, dass ich "abgenommen" habe, wenn man mich von hinten betrachtet. Muss also erst zur Nachbarin um zu fragen, ob das immer noch so ist :hahaha:

Ich mach das nächste mal ein Bild ohne Shirt drüber :zwinker:

Brini...ist ja der Hammer :)

:herz: aber wunderschön......

:bussi:

Oh Brini, was für eine schöne Kugel :herz: Und da hats wirklich geplöpt. :jaja:

Bei Marlon trug ich nur nach vorne und die Leute waren erstaunt,wenn ich mich umgedreht habe. Von hinten sah man nämlich absolut gar nix.
So hab ich das bei allen drei Schwangerschaften gehabt. :jaja: Und ich werd ja drei Mädels haben. :nix:

Wow, Sabrina. Das ist sooooo ne schöne Kugel!!! :herz:

Hab bei Niklas auch nur nach vorne getragen. Da haben auch immer alle große Augen gekriegt wenn ich mich umgedreht hab. :-)

Also mein Bauch sieht jetzt schon komisch aus... :( Oben unter der Brust ganz flach, also normal, aber unten schon so kugelig. Als wenn ich nen Tennisball verschluckt hätte. Gaaaaaanz komisch. Das kann doch im Leben nicht so früh anfangen. 1,5 Kilo hab ich schon mehr... :heul: Wollte eigentlich nicht wieder soviel zunehmen wie bei Niklas weil ich das hinterher so verdammt schwer wieder weg gekriegt hab. (Gerade eben ja erst...)
Und jetzt bin ich gerade in der 10. Woche und hab schon nen Mini-Bauch... Oh man, wo soll das denn hinführen? :(

Danke euch... es ist sooo schön wieder einen Babybauch zu haben :herzchen:

Teriessa, magst Du uns etwas mitteilen?! :cool:

Vivi, wenn Du Dir nichts "anfrisst", dann wirst Du das Gewicht wieder runter bekommen. Ich habe bei Melissa regelrecht gefressen, weil ich das Gefühl hatte: JETZT darfst Du dick werden.

Und hatte fast 2 Jahre, um es wieder runter zu kriegen.

Bei Jennifer habe ich einfach nur aufgepasst, aber keinesfalls gehungert. Da wurde ordentlich gemampft wenn ich lust hatte, auch Fastfood wenn ich wollte. Und ich habe nach der Geburt direkt mein Gewicht wieder gehabt. Also geh es locker an und versuch auf keinen Fall, dein gewicht jetzt zu halten oder sowas. Iss ausgewogen, möglichst gesund, aber gönn Dir zwischendurch auch was!!

Grüssle Sabrina

PS: Diese Minikugel ist einfach, weil dein Körper schon weiss, was er zu tun hat. War bei mir jetzt nicht so dramatisch, da ordentlich Speckbauch vorhanden war. Bei Dir, weil Du schlank bist, sieht man es halt besser. Und sieh Dir mein letztes (vorletztes, mit grauem Bauchband) Bild an, der Bauch wächst numal von unten nach oben ;-)

Och klar, hab auch ein kleines Bäuchlein zu bieten, allerdings ist er eher
vollgefüllt mit Schoki :huhu:

Zurück
Oben