Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Sag mal Janine... hab ich Dich irgendwann mal "im Ganzen" gesehen?" :???: Ich überlege grad, wie der Rest von Dir ausschaut.. du hast Dich noch nicht gezeigt, oder?

Ja Uta, dieses zweigeteilte sieht auch komisch aus. Vorallem als ich zuletzt die normale Jeans anhatte. Sah aus,als wenn oben der Sonntagsbraten-Speckbauch rausguckt. :umfall:
Ich bin auf Vivi gespannt. :zeitung:

Brini, da siehste mal WIE sehr ich hier zu leiden habe.Das grenzt schon fast an Mobbing :hahaha:
Zumal dem Papa auffiel,dass das Upsala ja in etwa zur Karnevalszeit auf die Welt plumst. Deshalb habe ich jetzt eine "Erkennungsmelodie" wenn die Murmel mal wieder rausschaut.
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn ma all parat.......
gerne auch nur mal gesummt.

Sag mal Janine... hab ich Dich irgendwann mal "im Ganzen" gesehen?" :???: Ich überlege grad, wie der Rest von Dir ausschaut.. du hast Dich noch nicht gezeigt, oder?

Öhhhhh, gute Frage.... kennt mich hier jemand? :hahaha:
Ich weiß das gar nicht -ich glaube ganz am Anfang mal. *grübel*
Willst du mir jetzt irgendwas sagen? :heilisch:

Ja, ich glaub sie will sagen, dass wir doch mal ein Bild von Dir zeigen könntest.
Ich meine aber, ich hab Dich schon auf Fotos gesehen. :jaja:
:bussi:

Ja Uta, dieses zweigeteilte sieht auch komisch aus. Vorallem als ich zuletzt die normale Jeans anhatte. Sah aus,als wenn oben der Sonntagsbraten-Speckbauch rausguckt. :umfall:
Ich bin auf Vivi gespannt. :zeitung:

War bei mir auch so, schlimmer finde ich, dass nach unten hin immer noch so ein wenig "durchhängt".. (deswegen bisher nur "versteckter" Bauch :heilisch:) Aber ich glaube, DAS ging bei Jennifer´s Schwangerschaft erst ganz gegen Schluss weg :(

Und kam hinterher natürlich noch bisserl schlimmer "seufz*

Brini, da siehste mal WIE sehr ich hier zu leiden habe.Das grenzt schon fast an Mobbing :hahaha:
Zumal dem Papa auffiel,dass das Upsala ja in etwa zur Karnevalszeit auf die Welt plumst. Deshalb habe ich jetzt eine "Erkennungsmelodie" wenn die Murmel mal wieder rausschaut.
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn ma all parat.......
gerne auch nur mal gesummt.

:hahaha:
Ich mag euch kennelernen, uuuuunbedingt!!!

Ja, ich glaub sie will sagen, dass wir doch mal ein Bild von Dir zeigen könntest.
Ich meine aber, ich hab Dich schon auf Fotos gesehen. :jaja:
:bussi:

Ich erinnere mich eben nicht daran, und ich habe jetzt von allen hier ein Bild vor Augen, wie sie aussehen. Nur bei Janine fehlt mir das irgendwie...

*kreisch* hab doch eben gesucht nach Fotos und nix gefunden. Seeehr viel Janine ist da nicht drauf, aber nu hab ich endlich mal ein Bild gesehen :bravo:
Mensch seht ihr nett aus, allezusammen!!!! ein :knutsch: für Dich Janine

und einer, für Dich Uta :knutsch: weil Du sooo schnell bist!!!

:hahaha: Woooah, Uta, nicht schlecht. Siehste,die hab ich schon wieder vergessen. :hahaha:
Boah -SO klein war der mal? :umfall:

Aber okay, ich bin ja nur halb drauf. Deshalb extra für Brini (und ich musste jetzt echt gucken,wo ich mal zu sehen bin.)

*OT off* :heilisch:

Zurück
Oben