Brini
ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
Könnt man fast meinen, gell? Aber nu weiss ich auch, warum ich so *aua* hab die ganze Zeit...
Ich weiss nicht, letztes mal meinte die Nachbarin, dass ich "abgenommen" habe, wenn man mich von hinten betrachtet. Muss also erst zur Nachbarin um zu fragen, ob das immer noch so ist
Ich mach das nächste mal ein Bild ohne Shirt drüber
Ja Wahnsinn, Brini!Da haste glatt mal nen Monat übersprungen...
Aber soooo schön!
Könnt man fast meinen, gell? Aber nu weiss ich auch, warum ich so *aua* hab die ganze Zeit...
Öhh ja. Da hats aber ordentlich geplöppt.
Ich behaupte ja weiterhin,dass du dir da Luftballons druntersteckst. *duck und weg*
sah bis vor kurzem so aus, jetzt find ich aber nicht mehr wirklich.. Fundusstand ist jetzt wohl Bauchnabel oder sogar schon drüber, wenn ich so taste..
Nee, ernsthaft. Du trägst aber eindeutig nach vorne. War das bei den Mädels auch so?
Bei Melissa HAB ich rundrum zugelegt, aber 25kg mussten ja auch irgendwohin
Bei Jennifer habe ich auch nur nach vorne getragen :rolleyes:
War mehr ein "Jungenbauch" als bei Melissa.
Bei Joey war ich damals rund -hätte auch als gut genährt durchgehen können. Bei Marlon trug ich nur nach vorne und die Leute waren erstaunt,wenn ich mich umgedreht habe. Von hinten sah man nämlich absolut gar nix.
Ich weiss nicht, letztes mal meinte die Nachbarin, dass ich "abgenommen" habe, wenn man mich von hinten betrachtet. Muss also erst zur Nachbarin um zu fragen, ob das immer noch so ist

Ich mach das nächste mal ein Bild ohne Shirt drüber