Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...
Ich hab euch tatsächlich ein Foto vergessen zu zeigen, hab ich gerad auf der Karte entdeckt. :nix: Hatte eins gemacht am 1.5. Anhang anzeigen 159453
Hier sind aber jetzt die neuen versprochenen Fotos von heut abend. :nix: Anhang anzeigen 159454Anhang anzeigen 159455
schließe mich mal an....
Ist schon bisschen her. LEIDER!!! Da war ich in der 30. Woche! Und ja, er ist noch gewachsen.... Ich hatte auch schon seeehr früh Umstandshosen kaufen müssen. Und ich fande auch, dass ich direkt von Anfang an (6 Woche) einen merklich größeren Bauch hatte...
Martina
Für die 30 Woche ist der aber mega hammer riesig
Ich mag euch gar keine Konkurenz machen.. nicht schon so früh! Mit SO einem Bauch mag man sich doch nicht mehr bewegen, schon gar nicht weitere 10 Wochen.. WOW!
Und LukasMateo: Deiner ist (war) auch sehr sehr schön! Und auch eine richtig grosse Murmel!
Ich liebe Babybäuche... aber sie machen mir grad bisserl Angst.. was ich mein Minikügelchen doch toll... eindeutig schwanger, aber doch noch etwas beweglicher sein :mrgreen: