Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Das ist ja echt schon ein richtiger Babybauch Sabrina und schön isser! Bei mir sah das zu der Zeit noch eher nach Plautze aus.

Danke Sabine... ja ein süsses Babybäuchlein ist da schon. Ein Minikügelchen halt :hahaha:
Ich bin ja so gespannt, wie schnell der weiter wächst, weil ich zur Zeit wieder arg mit den Mutterbändern "zu kämpfen" habe. Also langsam aufstehen, langsam drehen ect... von daher macht die kleine Eule wohl wirklich grad ein Schub.. Hach, das dritte mal, und es ist aufregend wie beim ersten mal :)

:herzchen: Brini der ist ja tollll........

......ein richtiger (noch) kleiner Babybauch.....

:bravo: so schön.

:bussi:

ui :herz: ein schönes Bäuchlein. Wo will der denn hin?? :sagnix:
Ich denke Du wirst uns Dritt-Mamas wohl auch Konkurrenz machen :-D
Aber schööööööön schauts aus :herz:

:herzchen: Brini der ist ja tollll........

......ein richtiger (noch) kleiner Babybauch.....

:bravo: so schön.

Danke Katja, ich sag doch, eine Mini-kugel... der ist so schön rund... ich liebe das Bäuchlein :oops:

ui :herz: ein schönes Bäuchlein. Wo will der denn hin?? :sagnix:

DAS frage ich mich allerdings auch :hahaha: muss mal die Externe Festplatte anhängen und ein Vergleichsbild von Jennifer suchen, da habe ich ja brav die SSW dazu geschrieben... einfach mal schauen ob der Unterschied wirklich so extrem ist, wie ich im moment meine..
Ich denke Du wirst uns Dritt-Mamas wohl auch Konkurrenz machen :-D
Aber schööööööön schauts aus :herz:

Danke Uta :bussi:

Süsser Bauch Brini!
Meine "Plautze" sieht irgendwie auch schon riiiiiesig aus, aber im Gegensatz zu den Mädchen fast nur Bauch, nicht so überall rund wie bei Anna und Fiona.

Oh Brini, was für ein schöner Babybauch. :herz: Das ist ja wirklich schon ein richtiger Babybauch und keine kleine Murmel mehr. :heilisch: Du wirst uns wirklich Konkurenz machen. :nix:

Hast du den Bauch rausgetreckt oder steckt da ein kleiner Luftballon drunter??? :umfall:
Einerseits kann ich es kaum erwarten,andererseits wuuuaaaah. :hahaha:

Aber so ne kleine Murmel würd ich auch lieben! :herz:

Süsser Bauch Brini!
Meine "Plautze" sieht irgendwie auch schon riiiiiesig aus, aber im Gegensatz zu den Mädchen fast nur Bauch, nicht so überall rund wie bei Anna und Fiona.

Ich glaube, bisher ist der Bauch genauso wie bei Jennifer. Bei Melissa dauerte es länger, war ja aber das erste Kind. Ich muss jetzt gleich mal die Externe Festplatte anschliessen und Fotos schauen...

Oh Brini, was für ein schöner Babybauch. :herz: Das ist ja wirklich schon ein richtiger Babybauch und keine kleine Murmel mehr. :heilisch: Du wirst uns wirklich Konkurenz machen. :nix:

gut möglich, oder es passiert ein Stillstand längere Zeit.. was ich mir EIGENTLICH nicht vorstellen kann :???:

Hast du den Bauch rausgetreckt oder steckt da ein kleiner Luftballon drunter??? :umfall:

Weder das eine noch das andere... aber sieht so aus, gell?
Einerseits kann ich es kaum erwarten,andererseits wuuuaaaah. :hahaha:

Nix wuaaaahhhh.... sooooo schöööön!

Aber so ne kleine Murmel würd ich auch lieben! :herz:

Du WIRST sie lieben :herz: dauert auch gar nimmer so lang, vorallem wenn man es JETZT schon sieht :umfall:

Ich geh jetzt mal ein Vergleichsbild suchen..

Zurück
Oben