Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Gibs zu, den haste mir heimlich in der Osterurlaubswoche zugesteckt :cool:

:hahaha: Nicht das ich wüßte, ein wenig würd ich schon behalten wollen ... es ist in manchen Hosen echt nicht mehr schön. :ochne:
Obwohl wie sagte Janko letzte Woche als er mir auf den Po haute: "Knackarsch du!" Da hab ich ihm erstmal gesagt, dass da nicht mehr viel ist, da kam dann: " da ist noch genug!" Da hab ich dann gesagt:" ahja, vorher wars also zuviel" Da kam dann von ihm nur ein verneintes Grinsen ... und wie fass ich sowas dann auf. :heilisch:
Aber mich nervt es echt, weil ich in manchen Hosen echt keinen Arsch mehr in der Hose habe. :bruddel:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Bitteschöööön.... wenn man bedenkt, dass ich vorher ein kleines Speckbäuchlein hatte.. und sich nun der ganze Speck so wölbt :crazy:





Die kleine Eule schafft sich Platz...


Anhang anzeigen 158672

Achso.... die Hand hält nur das T-Shirt etwas an, sonst sieht man die Mini-Murmel noch nicht so gut :zwinker: und der Spiegel müsste auch mal geputzt werden.... :rolleyes:

Oh das hab ich überlesen....sorry....

Eine schöne kl. Murmel hast du da....:herz:
Freu mich schon aufs nächste Bild....

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Katja, dein Bauch ähnelt stark meinem vor genau einem Jahr ;) tolle Kugel! :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Aber bei mir verschwindet jetzt immer mehr der Po, das ist neu. Bzw Po hab ich ja bei jeder Schwangerschaft verloren, aber momentan echt extrem :nix:

Ich hatte auch keinen A.. mehr in der Hose, kann dir das also gut nachfühlen. Aber keine Sorge, der kommt wieder :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ich hatte auch keinen A.. mehr in der Hose, kann dir das also gut nachfühlen. Aber keine Sorge, der kommt wieder :heilisch:
Der ist in den letzten 3 Jahren nicht wirklich wieder gekommen. :heilisch: Und nach dieser Schwangerschaft hab ich mit Sicherheit weniger auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. :umfall: Hab in den letzten 2 1/2 Wochen 2kg verloren und hab Schimpfe bekommen, weil ich jetzt gerad wieder 1kg über Ausgangsgewicht bin. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Während der Schwangerschaft und ersten Stillzeit habe ich 13 kg abgenommen, u.a. durch die Diät wegen Schwangerschaftsdiabetes. Als ich wieder Süßes essen durfte, war das ruckzuck wieder drauf und drüber :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Während der Schwangerschaft und ersten Stillzeit habe ich 13 kg abgenommen, u.a. durch die Diät wegen Schwangerschaftsdiabetes. Als ich wieder Süßes essen durfte, war das ruckzuck wieder drauf und drüber :heilisch:
Ich hoffe, dass ich nicht wieder an die 85kg komme, sondern mein Gewicht halte ... aber man darf ja wunschdenken, oder? :nix:
 
Oben