Bastelecke Babyausstattung selber machen...

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Hm, ja denke schon, dass man sie halt dann auch draußen sehen kann *g*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

...ich verrat mal so viel....


iiiiich liebe sie jetzt schon :hahaha: ....
heut Abend ha b ich auf jeden Fall den ersten fertig...wenn nix mehr schiefgeht :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

...wenn du neugierig bist dann schau mal Jona

*klick*

sollte es dir so nicht gefallen (Farbe/Streifen oä.) sag Bescheid...dann überleg ich mir was anderes...zb. andere Farben, dickere Streifen...

jetzt mach ich Spiel-, Ess- und Nierenauapause....
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Oh wie süß!
Ein bisschen knallig, aber sowas lieb ich ja :herz:
Wobei das eigentlich typische Fröschlein-Schuhe wären, wenn sie nicht schon so groß wär :heilisch:
Mensch, ich wünschte, ich könnte sowas auch!

Haste denn dann noch genug Wolle in der Kombi für sich selbst? Ich gebe mich sonst auch mit türkis/petrol oder sonstwas zufrieden, für mich sind eh alle schöööön! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

Jona, ich strick einfach mal drauf los und stell die Bilder ein wenn ich fertig bin...
(die ersten sind bald fertig)....

dann darfst du aussuchen....
Wolle hab ich noch genug bzw. muss eh nochmal in den Laden weil ich dort was bestellt habe :heilisch:...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

*gg* doch nicht dafür :bussi: ...ich strick sie wirklich so dass ich sie notfalls auch selber behalten würde wenn dir was nicht gefällt...somit ist ja nichts "kaputt"...

und Beschäftigung zum "ausruhen" brauch ich ja eh...dann sitz ich wenigstens mal ne Stunde auf meinem Hintern :oops:

...als nächstes Versuch ich türkis- ev. in anderen Streifen...
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Wie gesagt, ich fänd auch "knallbunt" schick, also ruhig 3-4 Farben, aber ich hab keine Ahnung, ob das für so kleine Dinger n Riesenaufwand ist- Farbe wechseln und so.
LG
 
Oben