Bastelecke Babyausstattung selber machen...

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Hm, geht was gestreiftes oder ist das mehr Aufwand? :)
Ich glaube, am Liebsten was "neutrales", findedie SO SÜß und würd sie dann gern weiter verwenden... evtl. so beige und türkis oder beige und braun oder ganz bunt wäre noch cooler: rot, gelb, grün, blau *g*
Kenne mich beim Aufwand NULL aus?!

Das wär vooolll toll, wenns klappt, sag einfach dann den Preis :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

Hihiii, hab eben zu Männe gesagt ich müsst mal so langsam mit den Babyschuhen anfangen/weitermachen...

ich werd mal schauen was sich machen lässt...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

..aaaalso, hab mal eben durchüberlegt...
Streifen werd ich versuchen..

Farben hab ich in neutral:

* das apfelgrün und dschungel (dieses dunkle) aus der Decke (sieht in Kombi sicher toll aus)
* türkis und eine Art petrol (da gefällt mir die Kombi zusammen auch mega gut)
* weiß bzw. wollweiß, gelb, rot und braun....

alles andere müsst ich glaub besorgen...wäre aber auch nicht schlimm...

ich werd als erstes mal mit den grüntönen (und danach türkis/petrol und ev. uni braun) anfangen da ich die auf jeden Fall auch selber behalten würde wenn es dir nicht gefällt...

ach ja, der Aufwand ist bei mir vielleicht etwas mehr da ich noch nicht sooo schnell stricke...aber ich mach das gerne und will auch keine Millionen dafür :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Klingt alles gut :) Grün/grün sowieso!
Mach einfach, ich schau dann, nehm aber sicher 1 Paar :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

Ok, nach meinem Berg Wäsche den ich hier nebenbei im sitzen verarbeite setz ich mich mal dran...

meine Decke ist auch schon ein gutes Stück weiter :bravo: ....uuuuund heute kamen die Stoffe für mein Umstandsoberteil, die Reisewickeltasche und die Spieluhr...
bedeutet ich kann bald loooooosleeeeegen *freu*...
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

:)
Ich finds was besonderes, wenn ich sowas von dir bekomme :jaja:
Freue mich ganz arg!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

...magst du die auch über nen Strampler oder sowas drüberziehen?
Wegen der Größe....
 
Oben