Bastelecke Babyausstattung selber machen...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

*lach* die steht bei mir auch noch an...allerdings eben in meinen lila-Tönen ;)...
aber da hab ich mich noch nicht eingelesen...

ich will immer mehr als auf einmal möglich ist.
Mein Tag hat halt nur 24 Stunden :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Ich finds schon toll, dass du überhaupt die Zeit hast :umfall:
Ich hab mal mit 10 oder so einen extremst schiefen Schal gestrickt und aufgegeben :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

Sooo, also ich gestehe...
die Mehrfarbenschuhe sind ein graus :hahaha: - deshalb werden davon wahrscheinlich so wenige verkauft :nix: ....und ganz zufrieden bin ich auch nicht...
aber hier mal ein Bildchen vom ersten (Bild 2- am Umschlag- sieht man den Faden der mitläuft..aber irgendwie kann man das auch nicht wirklich ändern:umfall:)...

und von einem Schmusetuch...

ich denk ich strick erstmal den beerigen...ev. werde ich/wir damit glücklicher?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Wieso sind die ein Graus?

Ja, aber ICH werde mit den bunten Schuhen glücklicher! :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

....na weil man mit 4 Knäul gleichzeitig strickt...was glaubst du was das für ein geknote ist :hahaha: ....(vorallem wenn Maya mithilft:nix:)

na schööön sind sie auf jeden Fall :jaja: ....

...nur, wenn du auf Bild 2 die rechte Seite von oben gesehen anschaust- da sieht man wie die Fäden mitlaufen bzw. verschränkt werden...uuuund, vorne beim Umschlag sieht man den halben cm grün rausblitzen...

nicht arg, aber ich als "ich muss immer alles perfekt haben" sehe das eben schon *räusper*...

na dann strick ich mal den 2. heut Abend- ich hoffe ich bekomm den genauso hin :hahaha:.
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Ach soooo! Ich dachte schon, du findest sie doof! Also ich find die perfekt und von Stricken versteh ich eh nüx, das könnte direkt auch gehäkelt oder sonstwas sein- ich seh keinen Faden, auch von rechts oben nich :)
Ich freu mich! Und ich bn auch gespannt auf die Beeren :herz:
 
Oben