Bastelecke Babyausstattung selber machen...

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Oh mein gott und ich muss da jetzt welche kaufen, WIE SÜß die sind!!!!!!!!!!
:umfall:
Ich darf nicht mehr ins Internet :ommmm:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

*gg*...also für mich ist es auch ok wenn du dann dort kaufst...
die sind auch tooootal süß.

Die Größe kommt bei mir übrigens auch hin mit 9,5 cm Sohlenlänge....ich war noch ein bißchen unschlüssig...aber wenn das dort auch so ist*gg*...
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Nee, kommt gar nicht in Frage, deine nehm ich auf jeden Fall!!! So war das nicht gemeint Süße :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

...ich setz mich später mal hin und stöber mal alle meine Bücher und Anleitungen durch....
ev. versuch ich die bunten auch nochmal anders :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Was ich an denen von Dawanda ganz cool finde, ist der Rand, dieses geschwungene und halt das Bändchen drin als Rutschschutz, weißt du, was ich mein?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

*gg* ja, da kommt bei mir zum binden ja die Kordel rein...sitzt mMn einfach besser als ein glitschiges Satinband ;)

ansonsten ist der Rand glaub gehäkelt...müsst ich nochmal genau schauen...
 
Oben