Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Also die Nacht war wieder der brüller im wahrsten Sinne des Wortes. Um zwei wollte sie gestillt werden so weit so gut Baby schlief wieder. Um drei wieder geweine Papa los geschickt Baby hat sich wieder beruhigt und dann gings los. Gebrüll hoch zehn von jetzt auf gleich und ließ sich durch nichts beruhigen. Dann wahr sie wach und da speil ging 1,5 Std bis ich sie dann wieder gestillt hab und sie dabei endlich einschlief.
Was ich nicht versteh ist das sie weint und sich durch nix von uns beruhigen lässt. Sie haut uns weg wenn wir sie anfassen, wenn man schschsch macht heult sie noch lauter. Singen streicheln hilft auch nix. Hab das Gefühl sie macht das im Halbschlaf. Nimmt man sie dann hoch ist sie wach und schläft erste wieder wenn ich sie stille. Das kann doch nicht so weiter gehen. Zumal sie ja Freitag gezeigt hat das sie ohne Essen die Nacht auskommen kann. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Ich vesteh es nicht mehr.

Sie macht ja auch Theater wenn ich sie mit zu uns nehme.

Danke lg und frohe Ostern euch noch.:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Organische Ursachen, also Zahnen, Infekte u.ä. sind ausgeschlossen ?
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Ja eigentlich schon Zähne nicht in Sicht vermute ich schon seid Wochen. Ein bisn erkältet ist sie aber es ist nicht anders wenn sie gesund ist. Im Gegenteil hatte ja geschrieben sie hat Freitag die Nacht mal fast durchgeschlafen ohne gestillt werden zu wollen und ohne gröseres Gebrüll und da fing der Schnupfen grad richtig doll an. Sonst ist sie fit und super drauf im Moment was nicht immer so war.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Nur kurz: Such mal nach dem Begriff "Nachtschreck".
Ich meine, da wären ähnliche Symptome ("grundloses"Schreien, scheinbar im Schlaf, schwer wach zu bekommen, Ablehnung bei Beruhigung).

:troest:
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Ja so ganz trifft das nicht zu sie mag zwar nicht angefasst werden aber wenn ich sie hoch nehm wird sie meist wach. Ist so ähnlich wie der Nachtschreck aber nicht so ganz.

Aber danke für die Idee
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Hier weiß ich leider auch keinen Rat mehr! :troest:
Vielleicht sind es doch die Zähnchen, die eventuell erst in den Kiefer einschießen (und deshalb noch nicht sichtbar sind. Meine Große hat ihren ersten Zahn erst mit fast 1 Jahr bekommen). Das Einschießen soll bei manchen Kindern schmerzhafter sein, als das Rauswachsen.

Einen kleinen Trost kann ich dir da lassen: Es wird besser werden!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Das Einschießen soll bei manchen Kindern schmerzhafter sein, als das Rauswachsen.

Einen kleinen Trost kann ich dir da lassen: Es wird besser werden!

Das war bei Giada auch so...jetzt ist sie fast 1, hat 6 Zaehne und 5 weitere sind im Anmarsch..baer seit 2 Naechsten schlaeft sie durcj...naja, fast...es wird wirklich besser, auch wenn Dir das IM MOMENT nicht hilft!

Troztdem alles Gute und das es ganz bald besser wird...

:winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

...ist zwo immer noch nix neues aber ich denke immer noch das es die Zähne sind. Mal beim Arzt danach gucken lassen und vor allem den Arzt bissl damit nerven, damit er richtig nach schaut. Manche Ärzte sind leider Schnarchnasen etc. lg
 
Oben