Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Annemarie schläft mir auch manchmal, wenn sie tags zu wenig geschlafen hat, beim Abendbrei ein. Das kann dann durchaus mal eine 3/4 Stunde dauern und sie wacht gegen 19 Uhr auf, wird gewaschen, bekommt die Flasche und schläft dann kurz nach 19.30 Uhr normal ein und durch. Es muss also nicht am Abendschläfchen liegen. Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass sie bald wieder ruhiger schläft :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby wacht auf und brüllt jede Std. auch im Elternbett

Ja das geht ja auch nicht um einen punktgenauen Rhythmus. Klar meiner konnte mit 7 Monaten auch höchstens 3 Stunden wachbleiben. Er hat da sogar noch 3 Tagsschläfchen gemacht.
 
Oben